Beiträge von Cougar

    Hab meine Lieferung gestern erhalten, wird heute noch verbaut !


    Ein letztes Mal noch das Seitenteil abgebaut und dann wars das hoffentlich bis ans Ende der Zeit... :lautlach:


    Wirklich ne tolle Idee, perfekt umgesetzt. Einfach und funktionell und dann auch noch mit ansprechender Optik :sensationell:


    Mehr braucht man nicht ! :Daumen hoch:


    Riesen großes Lob an Nick und vielen Dank nochmal ! :prost:

    Hallo Leute, :winke:


    habe mir auch einen Constands für die SD 990 geholt und bin von Verarbeitung und allem drum und dran ganz zufrieden, aber ich hab irgendwie Schwierigkeiten mit der Montage. :motzki: Entweder ich bin zu doof, oder es ist nicht ganz so einfach die richtige Position für die Adapterplatte zu finden. :crazy:


    Könnten die, die es geschafft haben und die optimale Position gefunden haben, sprich bei denen die SD einwandfrei auf dem Ständer "hängt", mal ein paar Nahaufnahmen der Adapterplatte und der Verschraubungen zur Neigungsverstellung posten ? :knie nieder:


    Das wäre klasse ! :Daumen hoch:


    Vielen Dank schon mal im Voraus ! :applaus:



    PS: da der Constands ja dem Bursig ziemlich ähnlich ist, wären evtl. auch Detailaufnahmen davon hilfreich... falls es die Constandsbesitzer nicht schaffen ein Pic zu posten... :lautlach: :lol: :lautlach:

    Nach der blitzschnellen Lieferung waren die Paddys auch genauso schnell und einfach montiert.


    Fallen nicht groß auf und geben einem trotzdem ein gutes Gefühl, weil man weiß, das selbst im Einsatzfall (hoffentlich) nicht viel passiert.


    Großes Lob und vielen Dank an Andy für die Bereitschaft, diese Teile hier im Forum anzubieten! :sensationell:

    :Daumen hoch: Hallo Zusammen! :winke:


    Ich war gestern bei Ebay unterwegs und bin immer wieder auf optisch ansprechende Brems- und Kupplungshebel in allen Farben und Formen gestoßen. Vom 1000fach Einstellbaren, bis zum Faltbaren und mehrfarbig Eloxiertem ! :staun:


    Die meisten Anbieter kommen aus dem asiatischen Raum und da man ja so viel über minderwertige Qualitäten aus China hört, wollte ich euch mal fragen, ob ihr Erfahrungen in dem Bereich gemacht habt..... :motzki:


    Nicht daß ihr mich falsch versteht, ich habe keine Bedenken wegen einem Sitzbezug, Lenkerenden, Spiegeln oder ähnlichem Zubehör aus Asien, die habe ich schon öfters verbaut und war immer zufrieden. Mir gehts wirklich um "wichtige" Teile, die für Sicherheit sorgen und bei denen ein "Versagen" inakzeptabel ist ! :denk:


    Vorab schon mal Danke für eure Erfahrungen !



    Da es Meinungen wie Sand am Meer gibt, bitte nur echte Erfahrungen !

    Schaut gut aus... allerdings sieht's auf dem Foto so aus, als ob die Deckel von Bremsflüssigkeit und Kupplung und die Lenkerenden eine andere Farbe hätten, die sich mit dem "Rot" ziemlich beißt .... aber ich vermute das ist sicher nur auf dem Foto so wegen den verfälschten Farben.... :tröst:


    Sonst wirklich :Daumen hoch:

    Also sobald die Sache konkrete Formen annimmt, lasst es mich wissen... ich hätte nämlich auch Interesse aus mangelnder Lust immer wieder den Seitendeckel zu demontieren.... :winke: weil des ist nämlich voll :kacke:

    Ja Leute, was soll man da noch sagen.... die 3 Einträge weiter oben beschriebene Sitzbank mit der abgebrochenen Ecke gehört zu meiner SD-R ...


    (vielen Dank nochmal an den Vorbesitzer für die tolle Leistung :achtung ironie: )


    ... aber dank solchen Leuten wie Bade stellt das kein unüberwindliches Hinderniss dar.... Deswegen (auch wenn das schon zig Leute vor mir gemacht haben) ein riesen DANKESCHÖÖÖÖÖÖN an Bade für die spitzenmäßige Reparatur der Sitzbank !


    Mit dem neuen Überzug sieht das Teil jetzt wirklich besser als neu aus... Das war meisterliche Arbeit ! Du darfst dich zurecht Meister nennen ! :amen:


    Ich huldige dir :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:




    Wie ihr alle lesen könnt, bin ich mehr als zufrieden und kann nur jedem empfehlen mit dem Meister Bade in Kontakt wegen einer neuen Sitzbank zu treten ! :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:





    Die Sitzbänke von Bade sind echte Hingucker zu einem absolut fairen Preis ! Also ... worauf wartet ihr noch.... zuschlagen zum Saisonstart ! Ihr werdet es nicht bereuen :respekt: :sensationell:




    Zu dem SD-R Treiber dem die tolle 2-farbige Sitzbank gehört ... sieht echt überragend aus.... hätte mir auch gefallen, aber ich hab mich nicht getraut wegen dem Weiß.... hatte :kacke:, daß das Weiß nicht lange so bleibt.... Aber wirklich :sensationell: e Optik !