hallo. ja , ich habe nur quickshifter + und MSR extra !
Kann es sein, dass du den Performance Mode nicht hast?
Zwischen Street, Sport und Rain kann ich auch wechseln und es bleibt nach dem Neustart auch gepeichert.
Mache ich das aber über den Performance Mode sind nach einem Neustart alle Speicherungen wieder gelöscht.
aber der schlechte motorbremsmoment nervt echt , ich hoffe ktm bietet bald eine besserung !