Hatte das Problem noch niemand?
Beiträge von Fischa.
-
-
Aber mit dem Defekten exc Auspuff läuft immer noch, nur den sx auspuff mag sie nicht
-
Servus,
Habe beim Erbergrodeo mein endtopf gekillt. Habe noch den von ner sx rumliegen, leider dreht sie ab 3000 nicht mehr rauf.
Kann mir jemand sagen wie die sx bedüst sind.Oder an was das liegt sonnst ist alles orginal,auspuff und Düsen. Ist Bj 04.
Von den 200tern findet man nicht viel im Internet -
Hallo,habe bei meiner exc den Anlasserfreilauf repariert, da habe ich die Kupplung auch zerlegt.Alles wieder zusammen gebaut, funktioniert die Kupplung nicht saugt nur das Öl vom Behälter leer,entlüftet habe ich schon. Ich denke es liegt an der Stange die auf die kupplung drückt, oder was meint ihr?
-
Hat sich erledigt
-
Hallo, bin am verzweifeln,
Und ja ich weiß das das Thema höchst warscheindlich schon 10000 mal durchgekaut ist, aber ich finde nichts brauchbares und da ich noch Neuling bin drückt mal ein Auge zu.
Folgendes Problem bei meiner 450 er ist der anlasserfreilauf kapput, habe teile des sicherungsringes im Öl gehabt,daher weis ich das er defekt ist.
Nur ich bekomme die Mutter die die ganse Sache sichert nicht runter, habe es auch schon mit einen Schlagschrauber versucht.Vergeblich
-
Folgendes problem bei mein Kupplungsgeberzylinder hat die eloxierung aufgegeben. Jetzt habe ich mir eine neue gekauft angeschlossen und entlüftet, den kupplungsgeber am ende gereinigt dabei ist mir der metallstab der in den motor geht einige zentimeter raus gerutscht. Kann das sein das dadurch etwas runtergefallen ist allso in den motor? Oder an was könnte es noch liegen das sie gar nicht mehr kuppelt,vorher hat sie super Gekuppelt ?
Kenne mich mit hydraulischen Kupplungen nicht so gut aus.