Beiträge von benni55

    tja es gibt immer viele die mal irgendwas irgendwo gehört haben weil jemand anderes davon erzählt, dass er davon mal gehört hat.
    ich habe es einfach getestet und kann aus eigener erfahrung sagen, dass das gerede dummes zeug ist. es läuft einwandfrei wie vorher auch und klingt unglaublich geil. Da brauche ich mich vor einer ducati mit termignoni esd nicht verstecken. das einzige was ich noch ändern werde ist, dass das akra mapping mit sportluftfilter drauf kommt, weil ich mir eine noch direktere gasannahme davon verspreche. aber das sehe ich sobald es wieder wärmer wird und bin schon gespannt auf die erste ausfahrt.


    und ich habe die anlage mit den anderen esd gegen eine komplettanlage gehört und wir haben mit mehreren einstimmig festgestellt, das meine etwas besser klingt, und das war noch bevor ich den kat und die esd dann doch ganz entfernt und einen byepass gefräst hatte. :der Hammer:

    Ich war selber mir schnellen Japanern mit komplett Anlage Racing ( Akra, SR-Racing und Arrow ) 20Jahre unterwegs auch in stark kontrolierten Gebieten und es wurde nie was bez. Auspuff beanstandet- Bin auch noch am überlegen ob doch noch auf komplettanlage umgebaut wird.

    muggarl
    ich gebe dir einen tipp, mach es nicht, die komplettanlage ist total langweilig vom klang her, die konnte schon bei einem bodis gpx2s mit db eatern die etwas größer im durchmesser sind (direkt von bodis zu beziehen und es ist nicht erkennbar, das die nicht die originalen sind) nicht mehr mithalten. wenn du dann noch hingehst und gebraucht nen günstigen zweiten brotkasten kaufst und den kat raushaust ist das ding um längen dumpfer kein bisschen blechern und etwas lauter als die komplettanlage. und die lautstärke kann man wenn man da schon drann ist duch einen byepass beliebig steigern.


    und das ganze ist äußerlich volkommen legal ohne gefahr zu laufen einen wegen urkundenfälschung oder gar schlimmeren drüber zu bekommen.