Beiträge von hufi

Hi

Wenn ich da so im Forum lese.........

Komme ich zu dem Schluss :staun:

KTM geht voll super :daumen hoch: (wenn sie geht)

ABER die Qualität ist wirklich :kacke:

Ich meine die Geräte sind ja nicht gerade billig oder :respekt:

Da müssten sich die Mannen von KTM schon was einfallen lassen :lol:

Da fällt mir der Spruch eines guten Mechaniker ein - der sagte :Schau dir die SD nach 20000km an wenn sie

überhaupt so lange hält :traurig: :traurig: :traurig:

Da is was dran :motz:

Gruss Hufi

Hi
    Irgendwie hast ja recht.Wenn das Vertrauen im Ar.... ist kannst Du es vergessen. :kacke:
    2 Freunde von mir haben eine SD. :denk:
    Ich wollte schon den Kaufvertrag unterschreiben hab mich aber dann doch für die Tuono entschieden :prost:

Die vielen Kleinigkeiten von KTM machen auch meine Freunde schön langsam mürbe :zorn: :zorn: :zorn:

Man muss wirklich sagen:Die KTM gehen abnormal gut,aber die Zuverlässigkeit ist zum :weinen:

Brauchst nur in diverse Forums zu schauen :ja:Die guten Seiten von einem Bike findet jeder als normal :daumen hoch:
    Aber die negativen Sachen werden natürlich aufgezeigt :zwinker: (So soll es auch sein)

Gruss Hufi

Hallo
    Hast schon recht mit der SD bist Du immer optimal dabei, :daumen hoch:
    Die Ducati ,ab 200 :denk:das braucht ja keiner ,ausser am Ring :arsch:
    Die Tuono ist aber auch nicht von schlechten Eltern :zwinker:
    Kommt eben sehr auf den Piloten an :boxing:
    Gruss Hufi

Hi
    Nur zur Info.
    Habe zur Zeit noch keine SD,überlege mir schon seit einiger Zeit mir so ein Gerät zuzulegen.
    Bin auch schon Probegefahren damit ,absolutes Hammergerät :daumen hoch: :sensationell:
    Aber das brauche ich ja hier keinem zu sagen.

Nun zur Sache mit dem Spritverbrauch fahre zur Zeit eine MT 01 mit Akras usw.aber wenn Du am Kabel ziehst braucht die Yam. auch 7,5 l.bei einem Tankinhalt von 16 Liter :knie nieder:

:kacke:egal oder :zwinker:
    Wenn ich ein Moperl will das wenig Sprudel braucht kauf ich mir eine ER 6 oder einen Roller :zorn: :zorn: :konkret krass:

Wer möchte das nicht ,ein Krad das geht wie die Sau (SD)und 3,9 Liter Sprit braucht.

PS.:Wenn Ihr eins entdeckt habt sagt mir bitte Bescheid.

Hufi