Beiträge von DTunedCS

oh mann, ihr macht mir echt angst. an der batterie lags auch nicht, hab ne andere dran geklemmt, auch nix. massepunkte sollten ok sein. drückt mir mal die daumen, morgen gehts in die werkstatt.
    :traurig:

aber danke schon mal für eure antworten.

hi,

danke schon mal. ich gehe die defekte mal durch. den ventil-deckel lass ich lieber mal. bin da nicht so geschickt. :)

achso, zur fehlerbeschreibung: ich hatte das gefühl kurz etwas verschmortes zu riechen, aber mit helm auf in der freien wildbahn ist das glaub ich eher zufall.

n bekannter hat ein gerät zur fehlerdiagnose. falls ich einen adapter besorgen kann, würde ich das auch noch mal testen. aber funktioniert das ohne strom?

lg

colin

hi,

super, heute, nach rund 3 km fahrt, ging meine duke kurz aus, der tacho startete einmal neu (drehzahl ging hoch und wieder runter), ich zog die kupplung und kuppelte wieder ein, motor ging kurz an und dann war schluss, tacho aus, motor aus, offensichtlich kein strom mehr auf dem bock. :weinen: also das teil 3km nach hause geschoben. (ez 4/2014, bj 2013, ca. 16tkm)

not-aus gecheckt, sicherungen sind intakt (wobei eine der hauptsicherungen etwas leicht in der halterung sitzt), batterie hat 12v (hab nur so n billig multimeter).

hatte jemand schon mal was ähnliches? meine ktm-werkstatt hat erst am dienstag wieder offen. und am sonntag sollte es eigentlich in die dolomiten gehen. kabel durchgescheuert, feuchtigkeit o. ä.? wie lange dauert so eine reparatur erfahrungsgemäß, wir müssen am sonntag fahren? geht das über garantie? fragen über fragen. :/

ich zweifle langsam an der zuverlässigkeit oder glaube an ein montagsgerät (kette ist von innenheraus nach 15tkm verschlissen (gut, vielleicht, habe ich mal nicht gutgenug gefettet), blinker ist feucht, immer mal schaltprobleme zwischen 5 und 6, letztes jahr war die gabel kurz vor dem trip in die alpen undicht etc.). irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt. :denk:

lieben dank und viele grüße

colin

hm, gibts evtl. auch jemanden, der auch die form individualisiert?

die ganzen standards passen irgendwie nicht auf meinen tank. und dran rumschnibbeln wollte ich jetzt auch nicht.

Hm, bin etwas zwiegespalten. der reifenmann meinte, es ging nicht in die karkasse und wenns dicht bleibt, wäre es kein ding. aber das vertrauen leidet doch etwas. vielleicht sollte ich mit das garmin 390lm mit luftdruckmesser zulegen (war eh zwischen dem und dem tomtom rider hin und her gerissen :)).

hi,

nach erst 500 km habe ich heute mit schrecken festgestellt, dass ich mir wohl nen nagel o. ä. eingefangen habe. das teil steckt nicht senkrecht im reifen sondern eher vertikal im profil. was würdet ihr tun? raus ziehen und hoffen, dass der reifen die luft hält? nix machen? den reifen auf jeden fall tauschen? mit der geringen laufleistung und meiner derzeitigen lust zu fahren, wäre das echt schade.

danke schon mal!

gruß

colin