Spiegel sind dran und zwar mit Distanzhülsen.
Alle Variationen mal probiert, aber ich bin noch in der Entscheidungsphase.
Moin, kannst du uns sagen welche Distanzhülsen du verwendet hast?
Ich bin immer noch nicht weitergekommen mit dem Thema ![]()
Spiegel sind dran und zwar mit Distanzhülsen.
Alle Variationen mal probiert, aber ich bin noch in der Entscheidungsphase.
Moin, kannst du uns sagen welche Distanzhülsen du verwendet hast?
Ich bin immer noch nicht weitergekommen mit dem Thema ![]()
Habe meine SMT schon mit nicht korrekt gespannter Kette abgeholt.
Das Teil hat in jedem Gang gejault als würde das Öl im Getriebe fehlen.
Natürlich hab ich in der ersten Km zunächst mal die Eindrücke verarbeiten müssen, nach ca. 50km hab ich dann beim Händler angerufen und bin am nächsten Tag hin.
--> Kettenspannung nicht korrekt
Schon etwas traurig... ![]()
Hallo zusammen,
Exan Exhaust hat nun offiziell ihrer Schalldämpfer für die SMT vorgestellt.
Aktuell gibt es 15% Rabatt, damit sind die Dinger echt erschwingbar mit ~380€ inkl. Versand.
Alles anzeigenSo habe ich meine aufgehübscht.
Sind die originalen Seitenteile der Adventure R3edc47fe-2ea4-432d-b228-21d3ed4e19b0.jpg
0192302f-0497-4c3b-9dd6-7d66157ebee8.jpg
9348c248-941e-4154-ac49-98b83d8be9a9.jpg
Moin, kannst du die Bilder nochmal hochladen, so dass man die auch in Groß anschauen kann?
Danke ![]()
Bei Kleinanzeigen ist eine SMT mit einem Dekor finden.
Echte Bilder geben einem doch einen besseren Eindruck als diese Photoshop Bilder.
Moin.
Bei Tanke Louise sind die Highsider Ferrara 3.0 gerade im Angebot.
34,99,-€ pro Stück.
Highsider HIGHSIDER LENKERENDENSPI. FERRARA 3.0, L/R LE STÜCK (louis.de)
Neue Bilder:
Dieses mal ein Arrow auf einer SMT.
Meiner Meinung nach, zu lang und der falsche Winkel zum steileren Heck.
Hab hier mal ein paar Bilder für euch. Beide Bilder nicht von mir, gefunden habe ich die bei Facebook und Insta.
Einmal ein HP Corse 4-TRACK R SHORT
Ein Exan im Rally Raid Style, diese Art gibt es von verschiedenen Herstellern ( Exan, Spark, Sc Project, HP Corse)
Hast du ein Bild von der Seite? Die Kombination aus Schnabel und Duke Kotflügel hab ich so noch nicht gesehen.
Die Scheibe von der Adventure scheint auch keine signifikante Verbesserung beim Windschutz zu bringen, oder warum noch eine zusätzliche kleine Scheibe?
Ich habe jetzt den SP Cobra für 890er Adventure bestellt. Hatte die Marke bereits bei der 1290 SDR drauf und war voll zufrieden. Also wenn er für die 890 Adventure passt, passen die auch bei der SMT.
Wenn du den montiert hast, dann unbedingt ein paar Bilder davon hier einstellen!
Danke
![]()
Also mir taugte die Sitzbank leider nicht, da sie wie die normale mir auf einen Nerv drückt. Somit bin ich zurück zur Standard. Die Idee von rupi33 find ich interessant. Bitte dokumentieren, da es sich für mich evtl. als Lösung darstellen könnte.
PS: Die niedrigere Sitzbank kann ich bei Interesse hier veräußern oder ich versuch sie bei meinem Händler umzutauschen.
Hab dir mal eine PN geschrieben!
Zu den Highsider Spiegel gehören auch solche Lenkerenden-Schrauben die sich innen am Lenkerrohr abstützen und außen drann dann ein „Adapterstück“ zum klemmen haben.
Wenn die Handguards dann noch da drüber gehen wäre es ne Lösung.
Moin.
Ich hab mich hiermit auch schon etwas beschäftigt.
Im Adventure Forum gibt es einen Beitrag zum Thema Rückspiegel Alternativen.
Da hat ein User seine „Lösung“ gezeigt, leider ohne viele Infos.
Ich hab inzwischen herausgefunden, dass es sich um die Spiegel von Highsider Ferrara 2 handeln muss.
In der Theorie müssten sich diese auf den silbernen Ring zwischen Handguardnund griff klemmen lassen.
Ausprobiert hab ich es aber bisher nicht.
Beitrag NR. 83
Da will ich auch Mal meine Version anderer Spiegel präsentieren
Kannst du mir sagen welche Spiegel samt Halterung du hier verbaut hast?
Oder weis das vielleicht sonst noch jemand?
Danke!
Habs meiner Versicherung so weitergegeben und auch schon eine EVB erhalten. Nächste Woche kann ich Sie also zulassen.
Bedeutet als dass alle anbauteile der Adventure auch für die SMT zugelassen sind.
Sprich, Endtöpfe, Hebel, etc...
Du musst die von der 890 Adventure 2023 nehmen. 6007/AGO
Sicher, dass die keine eigene Nummer hat? ![]()
Könnte einer von den bereits glücklichen Besitzern mit die Schlüsselnummern HSN/TSN der SMT sagen?
Im Netz finde ich tatsächlich nichts dazu....
Gibt es hier schon irgendwelche Neuigkeiten? Neue Optionen die noch nicht hier geteilt wurden?
In der Theorie müssten doch alle Adventure Slip Ons auch für die SMT passend und auch zugelassen sein, oder?
Der Remus ist mein Favorit, leider ist der vom Winkel her leicht anders als das Heck selbst. Mein innerer Monk streikt da etwas ![]()