speedpiet auf geht's, so will ich das sehen 2023?
Soo begeistert bin ich von dem Teil nicht, dürfte etwas dezenter sein, fall sowieso schon immer auf ![]()
speedpiet auf geht's, so will ich das sehen 2023?
Soo begeistert bin ich von dem Teil nicht, dürfte etwas dezenter sein, fall sowieso schon immer auf ![]()
Das ist für mich auch ein Argument keine Stretcheinsätze haben zu wollen.![]()
Fahre viel in den Alpen, da kann das Wetter sich schnell mal ändern.
Habe mehrere erbo-Masskombis gehabt, da konnte ich mich auch ohne Stretch gut bewegen.
Hatte eine mit orangen Elementen die leider nach 13 Jahren und 200.00km hinüber ist.![]()
Fahre jetzt eine alte erbo mit viel rotem Anteil und suche deshalb eine farblich besser zu KTM passende.
Ist nicht so einfach zu finden.
Kennt jemand einen Hersteller von Lederkombis ohne Stretcheinsätze, außer Schwabenleder und Alne ?
Kann an meinen alten, zerschundenen Knochen keinen Zug vertragen.![]()
Bin bis jetzt 2x mit dem MK3 unterwegs gewesen, nach kurzer Eigewöhnungszeit voll ok.![]()
Bin bis jetzt nur den S22 gefahren ( 7 Hinterreifen ) und finde den MK3 sehr ähnlich.
Wenn die Lebensdauer grösser als beim S22 ist, bleib ich dabei.
War letztens gut unterwegs bis auf einmal MTC Fehlermeldung kam und die Kiste nur schwerfällig bis auf 5.000 U/min kam.
War echt angepisst und hatte keinen Bock mehr auf KTM, weil ich das schon an meiner vorherigen 1290-er hatte.
Reparatur sollte damals weit über 1.000,-- € kosten, hab die Kiste dann unrepariert verkauft, war sowieso Saisonende.
Bin dann 50km bis zu meiner KTM-Werkstatt geschlichen.
Ergebnis: Zwischen dem Seilgezuppel für die Abgasklappe hatte sich ein ca. 1,5cm grosser Stein verkantet.
Stein weg, Leistung wieder da.
Sachen gibts.
Da bin ich ja mal auf die Laufleistung gespannt
,der Rest scheint ja zu passen.![]()
Glückwünsche an alle und an Sven: Sag Bescheid, wenn du die Dinger drauf hast.![]()
Mein Händler hat die Kiste abgeholt und wiedergebracht.![]()
Er hat doch "gefühlt" geschrieben.![]()
Habe gerade den 3. Hinterreifen drauf, haben jeweils 2.800 km gehalten.
Vorne hab ich aus Versehen erst bei 4.500km gewechselt, die Flanken waren schon glatt wie ein Kinderpopo.
Der Reifen ist top
, Nässe hatte ich noch nicht.
Bin jetzt mit der SDR 3.0 2.500km gefahren.
Der S22 ist top,aber neigt sich stark dem Ende zu.![]()
Fahr z.zT. nur im Weserbergland, da sind zuviele Gerade zwischen den Kurven, deshalb ist der Hi-Reifen in der Mitte
schon ziemlich runter. V-Reifen noch nicht so runter, aber hier hauptsächlich die Flanken, Mitte noch gut.
Eigentlich ist bei mir die Schmerzgrenze bei 3.000km, das wird der S22 legal nicht schaffen.
Wie sieht`s bei euch aus ?
Welcher Tankrucksack passt da genau drauf?
Der KTMler mit dem orangenen Reißverschluss am Kartenfach
Hat jemand eine Idee bzgl. Gepäcktasche hinten ?
Tankrucksack passt, aber für die Befestigung der kleinen und grossen Hecktasche ist mir bisher nichts eingefallen.
Kann ja sein, dass man dieses Jahr doch noch ein paar Tage in die ital./franz. Alpen kommt.
Muss mich jetzt erstmal mit dem Weserbergland begnügen, ist aber auch schon geil, vor und jetzt nach der
1000-er Inspektion.![]()
![]()
Bleibt gesund.![]()
Hört sich gut an. Bin gerade in den Dolos. Bist in der Nähe ?
Es soll aber auch KTM-Fahrer geben die gerne hart in die Kurve reinbremsen
und in der Kurve trotzdem schnell sind. ![]()
Bei 25.000 km das erste Mal die Bremsbeläge vorne erneuert ??? ![]()
Fahre übrigens Sportmodus mit TC.
Die Laufleistung von 2.500km kann ich bestätigen. Bin zwar insgesamt 3.000km damit gefahren, weil ich noch nach Hause
mußte, das war aber schon jenseits von gut und böse und Punkte kann ich mir auch anders einfangen.
5 Sätze Dunlop haben hinten jeweils 3.200km und vorne knapp 5.000km gehalten. Den 6. Satz fahr ich jetzt runter,
dann kommt der Metzeler wieder drauf. ![]()
P.
Den Sportsmart natürlich.
Geile Reifen, konnten heute im Weserbergland sogar gleichzeitig vorn und hinten rutschen. ![]()
Hatte nach 16.000km mit den Dunlops auf den Metzeler gewechselt,
supergeil, Grip in allen Lagen, haben aber nur 2.500km gehalten.
War direkt zum Saisonbeginn, hatte also nicht den direkten Vergleich.
Hab jetzt wegen Laufleistung wieder die Dunlops drauf und war im
Friaul. Tåglich mehrere Rutscher, kannte ich von den M7 garnicht.
Nix schlimmes, der Reifen ist nicht schlecht, aber der M7 gibt einfach
ein satteres Gefühl, wobei man aufpassen muss, weil man irgendwann
denkt es geht alles.