Beiträge von möllä

    Hallo allerseits!
    Mir ist vor kurzem meine Kupplung halb auseinander geflogen! Dabei ist die Mitnehmerscheibe (Artikelnnummer: 75032002001) kaputt gegangen und ich benötige diese nun als Ersatzteil. Leider ist das Teil aber nirgends vorrätig und ich will mit meiner smc am 1.7.16 in den Urlaub fahren. Meine Frage ist nun ob hier jemand zufällig sowas gebraucht rumliegen hat oder mir zumindest irgenndwie weiterhelfen kann , so dass ich meinen Urlaub nicht umsonst gebucht habe. ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar

    Hallo allerseits!
    Mir ist vor kurzem meine Kupplung halb auseinander geflogen! Dabei ist die Mitnehmerscheibe (Artikelnnummer: 75032002001) kaputt gegangen und ich benötige diese nun als Ersatzteil. Leider ist das Teil aber nirgends vorrätig und ich will mit meiner smc am 1.7.16 in den Urlaub fahren. Meine Frage ist nun ob hier jemand zufällig sowas gebraucht rumliegen hat oder mir zumindest irgenndwie weiterhelfen kann , so dass ich meinen Urlaub nicht umsonst gebucht habe. ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar

    vielen dank schonmal für die schnellen antworten....also ich hab eine smc keine smc-r und bin soweit mit leistung etc. zufrieden und sie geht mir auch nicht an ampeln usw. aus...eigentlich gehts mir blos darum das ich mein moped nicht kaputt fahre falls das standardmapping für den leo- endtopf nicht geeignet sein sollte...wollt nicht unbedingt beim händler fragen weil der mir höchstwahrscheinlich eh n anderes mapping andrehen will...

    moin moin allerseits!! bin neu hier im forum und hätte mal ne technische frage... hab mir vor kurzem nen leovince - endtopf für meine smc geholt und bin damit sehr zufrieden ...vor allem was den sound angeht. nun fahre ich aber mit dem originalmapping und da ich schon so viele verschiedene sachen über dieses thema gelesen habe bin ich verunsichert ob das überhaupt so gesund ist fürs mopped
    oder ob ich ein anderes mapping (akra) brauche...