Beiträge von SumoMags

Vielen Dank für die schnellen Antworten, dann werde ich morgen mal fragen was jetzt Sache ist wenn ich sie hole und ob es möglich war oder nicht.
    Da bin ich mal gespannt, der kann mir ja kein ESD und offene Abdeckung verkaufen, um mir 2 Wochen später zu sagen das ich es nicht fahren kann weil dazu das Mapping fehlt

Hey Leute, mal eine kleine Frage hier mitten rein. Ist zwar bisschen offtopic, aber ich bin seit dem heutigen Besuch beim Händler etwas verwirrt. Ich darf endlich offen fahren und habe meine SMCR 690 '13 heute abgeben um sie am Donnerstag mit neu TÜV 20000er Inspektion und Akra ESD + PP-Deckel und EVO1 abzuholen. Jetzt meint der Schrauber aus der Werkstatt aber, das nur ESD und Deckel nicht mit EVO1 funktionieren, ich soll darüber nachdenken noch den Krümmer zu kaufen, aber er tut bis Donnerstag was er kann. Ist da was dran oder Geldmacherrei? Soweit ich hier in den Thread hin und wieder mal rein geschaut habe, habe ich das so verstanden, dass der Krümmer kaum einen Unterschied macht.

MfG

Ich habe den schwarzen Motorschutz aus Kunststoff der SMC R Enduro bei KTM Team West bestellt.
    Er hat 33,80€ gekostet und die Spezialteile wie Schrauben wurden gleich mitgeliefert. Kostete mich glaube so das es nun Plug & Play ist knapp 38€. Kann KTM Team West was das angeht total empfehlen. Habe da einiges bestellt, was sie nicht im Shop auf der Website gelistet haben.
    Habe diesen motorschutz aus optischen Gründen gewählt. Wie er sich im Gelände macht kann ich nicht sagen, fahre die SMC R ohne Enduro.

Mfg

Hey Leute, also ich habe die Zeta Armor Handguards verbaut. Sehen mit kleinen Lenkerendenspiegeln richtig gut aus! Ich kann euch auch gerne mal ein Foto hier lassen, müsste ich morgen mal eins im hellen schießen. Ich muss dazu sagen, dass meine ktm überwiegend ktm typische Farben hat und ich die Handguards in blau gewählt habe. Viele finden es gewöhnungsbedürftig aber gut, ich wollte einfach mal was anderes machen.

Mfg

Oh okay cool, dann werde ich die vordere Abdeckung mal mit erwerben. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hat mir geholfen. :Daumen hoch:

So Leute ich habe mir jetzt gedacht illegal ist illegal also egal welchen Akra ich nehme. Sehen sie es, bekomme ich Ärger. Jetzt ist meine Frage ich als Schüler bin froh das ich mir jetzt den esd anschaffen konnte und will mir aufgrund von Ressourcen Mangel erstmal den Krümmer sparen. Ein Kumpel hat jedoch diese schönen Carbon-Akrapovič Krümmer Abdeckungen günstig abzugeben. Passen da die mittlere und die hintere auch an meinen original-Krümmer oder muss ich dann doch mit der Montage warten bis ich den Titan-Krümmer habe?

Leute ich bin am verzweifeln, könnt ihr einen kleinen Schisser davon überzeugen den Akra zu kaufen? Ich mach mir ins Höschen wegen der :Polizei: hab aber keine Lust Geld auszugeben für etwas das mir nicht ganz so gut gefällt wie der Akra aber legal ist. Bsp. Remus oder PP. Nur das Erlischen der Betriebserlaubnis lässt mich zögern.

Ich habe auch vor nächste Saison Akrapovič zu fahren, da ich dann offen fahren darf. Jetzt habe ich eine Frage an euch, ich will mir den ESD von ABP anschaffen, wegen der E-Nummer (ja ich weiß ist von der Kawa, aber besser als nichts) welchen Krümmer empfehlt ihr mir für diesen ESD? Und hat jemand Erfahrung mit der Akraanlage + RU-1750 und Highscores Kastl oder soll ich mir zu diesem Thema den Thread "Neues aus der Tuningküche" ordentlich durchlesen?

Mfg Marian

Oh alle klar, da hat der Nette im Luis wieder Müll gelabert. Keine Vorurteile, aber wie so oft unterscheiden sich die Aussagen zwischen den Jungs aus den Forum und den Netten aus dem Luis komplett. Habe bisher immer auf das Forum vertraut und nichts falsch gemacht, eher richtig. Aber hier sitzen ja auch die Leute mit der Erfahrung mit meinem Moped ;)

Danke Thomas für die Mühe.
    Dass sieht doch schonmal viel versprechend aus. Ich habe mein Kennzeichen direkt hinten an das Heck gemacht, also habe den Standard KZH abmontiert und dann direkt das Nummernschild dran.

Jetzt ist nur noch die Frage ob die Blinker heil bleiben, weil unsere Böcke vibrieren ja nicht ohne.

Gruß
    Marian