Hat es was mit dem drosselklappensensor zu tun ?
Beiträge von Noja-J
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Moin Leute,
ich hab ein Problem mit meiner Duke
Sie geht im Stand relativ schnell aus. Begleitend hört man dazu ein knacken. Dies ist auch beim Gas geben zu hören und wenn man mit niedriger Drehzahl anfährt, sodass die Maschine ein bisschen ziehen muss.
Außerdem schwankt die Drehzahl auch wenn ich den Gasgriff auf einem Level halte.
Hab bereits das Forum durchsucht jedoch ohne Erfolg. Ich habe schon gemerkt, dass es dieses Problem öfter gegeben hat und auch gibt, aber ich habe noch nicht gehört, dass es mit diesem seltsamen knacken einhergeht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch dazu äußern würdet.
Vielen Dank ! -
Aber wenn ich mich mit Schwung drausetze sackt sie ja noch ein.
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Ja, dass mit dem Display hatte ich auch schon einmal. Dafür spinnt bei mir
die Ganganzeige, geht alles bis auf den 5. Gang. Anzeige kommt und geht.Gruss Tomii
Das Problem mit dem fünften Gang habe ich auch.
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Nun ist die Frage jedoch: Muss ich da was machen oder kann das so bleiben ?
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Das hat mich auch gewundert :D
Vielen Dank für eure Auskunft
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Danke, doch ich denke, dass ich mich falsch ausgedrückt habe.
Auf dem Bild ist der obere Teil des Federbeins zu sehen. Wenn der Pinöckel ans obere Ende geschoben wird, wird die Feder ja komprimiert und die Federung damit härter richtig ?
Oder habe ich das falsch verstanden? -
Moin Leute, habe vergebens das Internet durchforstet und bin nun hier gelandet.
Ich würde gerne die Härte meines Federbeins an den Soziusbetrieb anpassen und habe mir jetzt auch einen Hakenschlüssel besorgt. Mein erstes Problem ist, dass ich von keiner Position aus ordentlich arbeiten kann. Ich glaube jedoch nicht, dass es ausgebaut werden muss, da die Abbildung im Handbuch das Federbein auch im verbauten Zustand zeigt. Liege ich damit richtig ?Außerdem ist es jetzt auf der dritten Stufe und wenn ich es auf eine andere Stufe setzten würde wäre das Federbein an sich ja länger. Wird die Federung dadurch härter ?!
Vielen Dank