Beiträge von greg

    Hallo


    nach dem einbau von wavescheiben habe ich , eine nicht mit der tatsächlichen Geschwindigkeit übereinstimmende Geschwindigkeits anzeige
    v-max zb. 402 km ..........wie funktioniert der Impuls geber unten am gabelholm ?
    Wenn jemand ne idee hat


    Danke


    Gregor

    Es gibt QS die zusätzlich in die Einspritzung eingreifen. Allerdings sind diese aufwendiger und ich habe bis jetzt noch kein solches System für die 990 gefunden.
    Der großteil der QS greifen nur in die Zündung ein.


    Das einzigste was ich negatives (wegen fehlender Zündung vom Gemisch) gefunden habe ist, dass bei manchen beim Schalten eine Fehlzündung entsteht.
    Wirklich gut ist diese natürlich nicht.
    Aber dazu könnten bestimmt Leute hier aus dem Forum berichten die einen anderen QS an ihrer 990er haben.


    [quote='remiX','index.php?page=Thread&postID=1229547#post1229547']Es gibt QS die zusätzlich in die Einspritzung eingreifen. Allerdings sind diese aufwendiger und ich habe bis jetzt noch kein solches System für die 990 gefunden.
    Der großteil der QS greifen nur in die Zündung ein.


    Das stimmt so nicht ganz ...
    ich habe einen QS vom Ingo Förster verbaut ,und der geht über die Einspritzung wahlweise zug oder druck und das ganze für knapp 400 €
    Schaltzeiten sind von 0 bis 150 ms stufenlos einstellbar über ne kleine box ,die kaum größer ist als ne Packung Kippen ....

    Danke an Bade u.Cau-Chang für die link's


    habt ihr vieleicht das Drehmoment der Mutter auf der Gabelbrücke ?


    die muttern unter der Gabelbrücke,werden doch nur eingestellt und gekontert ,oder bekommen die auch Drehmoment?


    Danke Gregor

    Danke für die antworten


    das leck ist behoben.... :Daumen hoch: es war die kugel von der moter entlüftung zur airbox.....


    ein hoch auf den freundlichen im raum Mechernich :Daumen hoch:


    der mitbewerber im Kölner Norden war da nicht zu in der lage :Daumen runter:


    Gruß Gregor

    Hallo zusammen


    bei mir sammelt sich öl in dem braunen stecker ......
    der von der lima kommt
    hatte das schon mal einer ? und hat es wie reparieren lassen ...?(aufwand kosten etc.)
    danke für eure hilfe..


    Gruß Gregor

    Hallo Robin
    kann mich da nur anschließen die R`s sind schon wertstabil


    Der Flo rider ist echt ok ...habe meine letztes jahr bei im gekauft und muss sagen, ein sehr netter :Daumen hoch:
    wenn dir der weg ins Reinland nicht zu weit ist schlag zu ....
    viel glück


    Gruß Gregor

    Hallo


    wer kann mir tipps geben fur Lima und Kupplungs deckelschutz für die 990R
    was ist besser carbon oder kunstoff, und wo bekomme ich die ?


    danke
    Gregor

    Hallo


    passen die mivv suono so ohne weiteres an den akra krümmer der 990 R ?
    Auf der homepage von mivv ist das nicht beschrieben .....


    danke


    Gregor

    Hallo


    Ich suche eine Ktm werkstatt im raum EU , DN , BM
    kennt jemand eine gute Werkstatt....
    und hat oder hatte schon jemand Erfahrung mit Zweirrad Schmitz in Obergartzem ....
    Danke