Beiträge von zufall79

    Hallo,
    Hat einer von euch das Graphikit selbst beklebt.
    Wollte heute meine SD bekleben trau mich aber nicht da ich auch keine Erfahrung mit so welchen Arbeiten habe.
    Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar.

    Hallo,
    Habe Anfang Dezember bestell und Liefertermin den April genannt bekommen. Nun haben wir April und mein Händler kann mir immer noch keinen Liefertermin nennen. Bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch aber meine Vorfreude treibt mich noch zum Wahnsinn. Zu der Frage ob ich sie den noch im April bekomme hieß es dann im System ist nichts vermerkt und das er denkt das ich sie im April bekomme.
    Hilfe :knie nieder:

    Sag mal Moik, ich hab da ein seltsamer Verhalten. Ich fahre meine Wheelies recht hoch am Kipppunkt.


    Wenn ich die Kiste jetzt mit zweiten oder dritten Gang hochhebe, geht die Kiste hoch, zieht aber
    fast immer wieder das Vorderrad runter, sobald das am Boden ist, steigt die aber wieder richtig.
    Selbst im zweiten Gang wenn man richtig nachschenkt bleibt das VR nicht oben. Kannst du das verifizieren. TC natürlich aus,
    ABS auf Supermoto. Es fühlt sich an als wenn auch ohne TC da noch irgendwas geregelt wird.


    Im vierten geht das dann besser, aber da musst schon freie Bahn haben, das wird gleich richtig schnell.

    Hallo,
    Fahre auch sehr gerne Wheelies allerdings noch keine Erfahrung mit der SD da ich sie erst im April bekomme aber :grins:


    mein altes Moped hatte so ein ähnliches Problem und das ganz ohne TC konnte keinen schönen Langen Wheelie fahren immer wieder ging das Vorderrad langsam runter mehr Gas geben brachte da auch nichts. Letzt endlich hat sich herausgestellt das ein neigungssensor kippsensor, an die genaue Bezeichnung kann ich mich nicht mehr erinnern, daran schuld war.
    in jedem Fall regelt dieser bei stürzen/umfallern das der Motor kein Sprit bekommt und ausgeht
    um weitere Schäden Vorzubeugen.
    Der neigungssensor wurde überbrückt und das Problem verschwand.
    Vielleicht ist das dein Problem !?

    Hallo,


    Habe am 11.12.2013 bestellt. Angeblich soll meine SD im April kommen aber leider noch keinen genauen Liefertermin bekommen.


    Rabatt auf die SD habe ich nicht bekommen aber 10% auf PP und die Nebenkosten haben sie mir erlassen.


    Grüße aus dem sonnigen Köln :peace: