Beiträge von Paul_Zauber

    Servus ...
    Und zwar hab ich folgendes Problem. Ich hab für die Duke 125 den Akra und fahre ab und zu ohne db killer und jetzt mit der zeit wird es immer schwieriger diese schraube reinzubekommen. Letztens habe ich 2 stunden gebraucht die reinzuschrauben gig einfach nicht. Hat jmd von euch eine idee wie ich den db killer fedt bekomme ohne die schraube immer reinzuschrauben? Einfach so reinstecken da fliegt der beim gas geben raus! Das geht schonmal nicht! :wheelie:

    Jaa habe es geschafft ohne den endtopf abzumachen und konnte den killwr mit der hand rausziehen ging ganz einfach bim damit um den block gefahren u d hatte so schiss das die cops mich erwischen weils schon krass laut ist und hab ihn wieder rein gemacht. Kann es sein das sich das fahrverhalten oder itgendetwas verändert wenn der killer einmal draußen war jetzt aber wieder drin ist? Mit den schrauben die in die kappe gefallen sind das problem hatte ich auch zum Glück habe ich vor langem ein armband von meiner schwester bekommen und da es einen magnetverschluss hat konnte ich die einfach damit rausholen :)

    :peace: Gude liebe community,


    Und zwar habe ich auf meiner duke den akrapovic drauf und möchte mal den db killer rausnehmen. Welches werkzeug brauch ich genau dafür und was muss ich machen damit ich den entfernen kann. Habe die gummikappe mal abgemacht und so versucht mit einem imbusschlüssel den db killer abzumachen ging jedoch nicht. Habe im inet auch keine anleitung gefunden könnt ihr mir da weiterhelfen? Lg

    :Daumen hoch: Hey Leute,
    Bekomme demnächst meine Duke 125 und will mir eine andere Auspuffanlage kaufen. Es gibt ja ein paar die KTM verkauft. Was sind Vor- und Nachteile wenn ich mir einen anderen Auspuff anbauen lasse? Wird dadurch die Leistung verringert? Wenn ja um wie viel?


    Danke im Voraus