Beiträge von joker 61

    Ich habe nur das 16 Ritzel drauf

    keinen geänderten Gasgriff oder sonstiges unsere KTM's haben auch so schon genug Power

    Die Frage war doch von sloughipower

    Hallo, weiß jemand, wie man bei der 990 smr mehr Durchzug bei niedrigen Drehzahlen bekommt?


    Darauf habe ich Ihm meine Erfahrung vermittelt.

    Durchzug im unteren Bereich ist für mich wichtig, deshalb sind alle meine Maschinen mit andren Übersetzungen ausgestattet

    Auf meiner Speed Triple 995i Black Edition fahre ich vorne einen Zahn weniger und ein 47 Kettenblatt


    Also keiner wird zu irgendwas gezwungen.


    Foren sind für mich da um mich auszutauschen und meine Erfahrungen mitzuteilen


    Bleibt also cool.


    MfG

    Wolfgang

    Wer redet hier von einem Wunderteil ?

    Ich teile lediglich meine Erfahrung

    Fakt ist dass sich das Verhalten unter 4000U/min geändert hat (zum Preis von 67€ inkls. Versand)

    ich brauche nicht mehr PS oder Drehmoment bei meiner Maschine (SMT)

    Mein Händler hat diese Messungen gemacht um herauszufinden was der Unterschied ist beim Einbau von einem Memjet und meinem Teil


    Einfach mal nachlesen was andere Benutzer für Erfahrungen gemacht haben (nicht nur KTM)

    wie gesagt kopiert den Text (am Besten den Teil wie dieses Teil überhaupt arbeitet)vom Anbieter und lasst ihn Euch auf Deutsch übersetzen (GS-Fahrer setzen so ein Teil schon seit einer Ewigkeit ein)


    MfG

    Wolfgang

    Hallo,

    wie versprochen die Kennlinien

    war am Pfingstwochenende im Schwarzwald und Elsass unterwegs

    Bei mir hat das Teil seine Daseinsberechtigung bekommen.

    Hier findet Ihr noch einen Übersetzungstool wo Ihr ganze Texte eingeben könnt (falls Französisch oder Englisch benötigt wird)

    https://www.deepl.com/de/translator


    MfG

    Hallo,

    ich habe mir folgendes Teil beim Händler meines Vertrauens einbauen lassen.

    bestellt bei:

    http://www.sol2.be/Performance/ENG/Home/page_first.html


    Er selbst kannte das Teil noch nicht und hat meistens den memjet verbaut.

    Nach dem Einbau wurde das ganze auf dem Prüfstand getestet.

    Für mich optimal

    Hatte als einzige Maßnahme das 16 Ritzel verbaut (fahre jetzt mit 50kmh im 5 Gang durch die Ortschaften)


    die kompletten Messkurven werde ich noch einscannen und einstellen


    MfG

    Hallo,


    ich habe noch eine Ergo Sitzbank zu Hause rumliegen


    Der Vorbesitzer hat mich darauf hingewiesen dass er damals das Gelkissen entfernen hat lassen


    Brachte keinen Erfolg woraufhin er die original Sitzbank beim Sattler umbauen ließ.


    Ich fahre ebenfalls die original Sitzbank welche von Bade nach meinen Wünschen umgebaut wurde.


    Ich lasse das Teil aus Deutschland verschicken zu den normalen Paketpreisen.


    Wer also Interesse hat bitte eine PN mit Preisvorschlag


    MfG


    Wolfgang

    Hallo Leute,


    Bade hat meine erste Sitzbank 2014 angefertigt (schaut unter 19 Dezember 2014)
    Habe Bade nie persönlich kennengelernt er ist jedoch ein sehr angenehmer Gesprächspartner, wir haben mehrmals miteinender telefoniert und diskutiert was meine Wünsche sind. Ich bin Korsikafan und er hat das Logo genau so gestaltet wie ich es mir vorgestellt habe.(Danke für die vielen Tipps)
    Das Teil sieht einfach nur TOLL aus. Schade dass Ihr sie nicht in real sehen könnt, diese schwarze Stickerei sticht wahnsinnig gut hervor (nicht zu vergleichen mit den Fotos)
    Was den Fahrkomfort betrifft kann ich noch nichts sagen. Aber meine erste Sitzbank war schon ein Topteil.
    Bade bei mir hast du die volle Punktzahl


    MfG


    Wolfgang aus Belgien

    Ich möchte mich kurz vorstellen:


    Mein Name ist Wolfgang und wohne in Belgien


    Ich verfolge dieses Forum schon seit einiger Zeit und hatte eigentlich nie die Gelegenheit oder einen triftigen Grund mich aktiv zu betätigen. Bis heute


    Die Sitzbank die Ihr seht ist die meine und ehrlich sie sieht toll aus und auch das Probesitzen ergab nur positives.


    Es wurde schon soviel Gutes über Bade's (Ralph) Arbeiten berichtet ich kann mich dem nur anschließen.


    Ich kenne Ihn leider nicht persönlich aber er macht seine Sache professionell und er ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner


    Vielen Dank Ralph


    MfG


    Wolfgang