Beiträge von DigiDet

    Hallo Zusammen, ich fahre eine 06 SD. Gestern passierte folgendes: ich war ungefähr eine Stunde unterwegs, da ging beim harten beschleunigen aprupt der Motor aus. Ist auch nicht wieder zum Leben zu erwecken. Das Speedo-Display ist tot. Kein Licht - keine Anzeige. Drehzahlmesser hat Licht. Alle anderen Stromkreise sind offensichtlich in Ordnung. Alle Sicherungen überprüft. Beim Einschalten der Zündung - kein Hochfahren der Einspritzanlage zu hören. Anlasser dreht aber sie springt natürlich nicht an. Hat jemand einen Hinweis, was das sein könnte ?


    Danke vorab, Detlev

    Hallo, ich überlege gerade wo genau ich am besten einen Anschluss zum Laden und Anschließen eines Zubehörs anklemme, wie und wohin ich ein Kabel lege und wo ich die Steckdose installiere. Hat jemand einen Vorschlag? Bis dahin.


    Detlev

    Also zu meiner neuen SD kann noch nichts sagen. Aber in meiner EXC habe ich die Schnellentlüfter. Etwas genialeres gibt es gar nicht. Da ist schon Druck auf der Gabel nach 1 Stunde Gelände. Ich werd sie auch in die SD stecken. Das ist nichts für die Eisdiele, sondern mal ein extrem nützliches Zubehör.

    YAMAHA RD 250
    YAMAHA XS 400
    YAMAHA XJ 650
    Honda MT 80
    Honda XL 250 S
    YAMAHA XTZ 660
    KTM SXC 400
    Cagiva Gran Canyon 900 i.e.
    KTM EXC 400 Racing
    Suzuki LTZ 400 (Quad)
    GasGas TX 250
    GasGas TXT 280 pro


    2007 = SD

    Hi zusammen,
    ich stand vor der gleichen Frage (06 od 07). Habe mich nach einer Probefahrt am letzten Samstag für die 06 entschieden.
    (Das muss mann sich mal vorstellen - Probefahrt im Januar in Norddeutschland !) Nachdem ich in den letzten Monaten so
    ziemlich alles was zwei Räder hat probegefahren bin, ist nun endlich klar was ich wollte! Meine kommt nächste Woche, in Titan,
    und Winter gibt es sowiso nicht mehr. Bis dahin...