Beiträge von Hooligan

Ich habe schon schlaflose Nächte

PM-Liste:

Achim1290

Freggle

Fire35

Dennsen

Redmen

Muffin

Jon Centel

daz89

TomE

SOL690

Diginix

svenssons

CosyOne

Toddymax

JensHH

BenHH

onkelfuz

GG33 (auch sehr gespannt)

KTM kosche/ ich auch!

Slash850

grollo

Krank

Dekan79

Taxidriver

otzelot

JThi

990SD08

Huschdeguzzele

derbayer

Dirk-AC

Hooligan

So, mal zurück zum Thema.

Schwarze SDR 1290 am 24.01.2014 bestellt, abgeholt beim Freundlichen am 28.06. angemeldet am 01.07.
    Jetzt sind die ersten Kilometer drauf, und ich muss sagen, dieses Biest macht seinem Namen alle Ehre.
    Meine "alte" Honda CB1000R war ja schon nicht sooo schlecht.
    Aber die SDR toppt alles.
    Leider bin ich z.Zt beruflich zimlich eingespannt, sodaß ich noch ein wenig auf die 1000er Inspektion warten muss.
    Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Gruß aus dem Herzen von Ostwestfalen

20140628_104030.jpg

Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt.
    Ich habe meine schwarze SDR ende Jan. 14 bestellt.
    Mein freundlicher machte mir von Anfang an keine Hoffnung, das ich meine nicht vor Juni bekommen würde.
    Ist zwar ärgerlich aber fair.

Gestern habe ich Nägel mit Köpfen gemacht. Ich habe meinen freundlichen angerufen, und die PP-Heizgriffe bestellt. Ich habe mir den Post #11 von Migges2006 zu Herzen genommen.

Und da ich hoffentlich meine SDR im Juni bekomme, habe ich gleich die Möglichkeit, die Dinger bei hoffentlich 25° auszuprobieren.

Das ist ja schon mal ne Aussage.

Wobei: ich weiß gar nicht, ob ich meine Daytona überhaubt benutzen kann. Auf der Verpackung steht: only for 7/8" (22,2mm).

Welchen Durchmesser hat der original Lenker?

Also, ich habe überhaupt nichts gegen Heizgriffe. Im Gegenteil.

Was ich wissen wollte ist: taugen die originalen PP was? Die sollen ja über die Menüführung gesteuert werden können. Was ja vielleicht von Vorteil sein kann.

Aber 200€ plus Einbau ist schon ne Hausnummer.

Reichen nicht auch 50€-Dinger von z.B. Daytona? So einen Satz habe ich nämlich hier noch Zuhause liegen.

Hallo KTM-Gemeinde,

als erstes möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Achim, und komme aus dem schönen Ostwestfalen, und bin hoffentlich ab Juni stolzer Besitzer einer SDR.
    Ich hatte vorher eine Honda CB 1000 R.

Nun zu meinem Anliegen: hat hier einer die original PP Heizgriffe montiert, und kann mir etwas über die Dinger schreiben. Egal ob positiv oder negativ.

Achja, fals Fred schon vorhanden bitte verschieben, Suche hat nichts gefunden.

Danke im voraus.