Beiträge von Gregor_K

Habe wirklich alles durchsucht aber kein Blinkerrelai gefunden, suche jetzt schon seit ca. 2 Std. Im Forum und habe da herausgefunden das die smt mit Abs kein eigenes Blinkerrelai hat es ist mit der bordelektronik mitgeschalten!!! Muß mir wohl noch wiederstände dazukaufen!!!

Aber danke für deine schnelle Antwort!!!

LG. Gregor
    Genau so ist es! Ich habe mir da auch Wiederstände für meine Kellermänner an meiner SMT 2011 reingebaut, funktioniert 1a!

Gruß Gregor

Hallo Andreas vielen dank für deine rasche Antwort!!!!

Habe wirklich alles durchsucht aber kein Blinkerrelai gefunden, suche jetzt schon seit ca. 2 Std. Im Forum und habe da herausgefunden das die smt mit Abs kein eigenes Blinkerrelai hat es ist mit der bordelektronik mitgeschalten!!! Muß mir wohl noch wiederstände dazukaufen!!!

Aber danke für deine schnelle Antwort!!!

LG. Gregor

Hallo Ktm Gemeinde!!!

Habe mir im pp Shop die Led Blinker bestellt und auch schon bekommen wollte sie heute einbauen aber ich finde das original Blinkerrelai nicht was ich ersetzen soll laut beiliegender einbauanleitung ist sie in der Maske über den Scheinwerfer dort befindet sich aber kein Blinkerrelai!!! Die kabeln von meinem binker gehen direkt mit nur einem Stecker unterbrochen in einen dicken kabelkanal der dann am Heck wieder rauskommt!!! Und im Heck des motorrades befindet sich auch kein Blinkerrelai!!!

Kann das sein das daß über die bordelektronik geregelt wird, denn wenn ich die Led Blinker anschließe blinken sie zwar aber viel zu schnell!!! Als wäre eine Birne kaputt?!?

Kann mir vielleicht wer weiterhelfen????

Ps. Fahre eine smt Bj. 2011

LG. Gregor