Beiträge von mistafunk

Zitat

Also wie gesagt : DIE NEUE KTM LC 4 IST FÜR MICH KEINE SUPERMOTO ; SONDERN EHER EIN GANZ NORMALES STRASSEN-MOTORRAD, Streetfighter oder so !!! :arsch: :titten: :boxing: :amen: :daumen runter: :gute besserung:

vollkommen meine meinung... man könnte eher die duke so gestalten--- die duke ist eine ausnahme... da regt sich keiner auf, dass sie auf strasse getrimmt ist.... aber mit der neuen 690er ....## na mir is eh wuascht... hab mir eh jetzt die smc 625 gekauft!!!!! grinnsssssssssssssss

ich hab wo gelesen (weiss nimma wo), dass das mit dem dicken tacho nicht geht. da steht dann die maske so komisch nach vorne.. und das schaut mörder pfuschig aus.
    da würd ich eventuell einen fahrradtacho checken... das soll jedoch relativ easy sein

hab das smc modell bj 2006 - also die alte exc maske - nicht die lc4 640SM maske mit grosser lcd anzeige..... der grund, warum ich so deppert nachfrage ist der... an der maske liegt es, ob ich einen kompletten satz plastics nachkaufe oder nicht... leider bekomm ich nur eine exc-maske der neuen modelle in der selben farbe... und daran happerts... weil ich geb nicht gern 300 eier umsonst aus ;-)

Zitat

Original von Superduke

Also Blinker sind kein Problem bleiben so wie sie sind.
    Tacho weiss ich net da ich eine 2005er SMC habe, hatte diese bereits den schmalen langen Digitaltacho somit ohne Probleme.
    Umbau in Summe hat ca 15 Minuten gedauert.

seeehr gut... hast mir bei der entscheidung voll geholfen - sofern du mir noch bestätigen kannst, dass du die exc-maske mit dem dreieckigen scheinwerfer hast!!!!!

Zitat

Original von Superduke
    Hab ich an meiner SMC auch gemacht ediese EXC Lampenmaske
    Wenn Du den flachen Digitaltacho von KTM hast und einen anderen Stecker anbringst gehts ohne Probleme.

ich mein die lampenmaske ab 2005 - die mit dem 3eckigen scheinwerfer, wie oben von mario gepostet???? du meinst, einfach drauf damit? scheinwerfer usw von der exc passt einfach rein?

hmmmmmmmmmm... ich würds sofort machen, wenn ich wüsste, dass ich nicht an irgend einer :kacke: scheiter..... zb.. die blinker brauchen einen neuen winkel, der tacho muss in der mitte auseinandergesägt werden :staun: oder noch so dinge, wo man gleich voll :zorn: wird!!

eine 660er mit akras ... und wenns geht irgendwie einen e-starter.... des wär doch was...

der auspuff genau richtig
    lampenmaske genau richtig
    keihin - keine frage

naja.. mit dem estarter wirds wahrscheinlich ein bisserl aufwendig.. wenn ich mir das so ansehe, muss man glaub ich eher zu einer 625er greifen und die auf 660 umbauen....
    aber so eine 660er kann schon mörder scharf sein.... so über 70 cavalli können da schon drin sein...
    pfui teufel.. wer will denn sowas?????
    hihi
    :weinen:

die neue findet ned wirklich anklang.... mich hauts auch nicht so vom hocker, obwohl ich für neues meistens sehr zu haben bin... finde auch die smc irgendwie geiler. ist auch optisch viel näher an den smr dran als alles andere (abgesehen von umgebauten excs)

servus mario,
    glaubst wirklich, dass die performance passen wird? ich glaub fast, dass der typische ktm-fahrer enttäuscht sein wird, wenns ihm nach 30min fahrt nicht die plomben aus den zähnen vibriert usw. ich glaub hat irgendwie, dass sie dann ein bisserl an charakter verlieren wird. sicher, gleich mal ca. 8PS mehr, einspritzer usw. ist bestimmt was feines. aber wenn ich da auf der anderen seite eine keihin-beschleunigerpumpe-kurzhubgasgriff-totvibrierterhintern-doppelrohrakrapovic-60ps-smc habe..... fällt mir die auswahl recht schwer!

und ich hab bis heute immer noch nicht verstanden, warum radialbremszangen besser sein sollen..... vor jahren sinds auf den geschmack gekommen, dass man unbedingt UPSIDEDOWN-Gabeln braucht, weil sonst kommt man gar nicht mehr über den hügel kommt. ist mir auch ein rätsel... aber vielleicht bin ich da technisch nicht ganz oben auf!

VIELLEICHT ERKLÄRT MIR MAL DAS WER - so, dass ich es verstehe.... :kapier ich nicht:

servus pretender,
    danke für die begrüssung...
    eigentlich glaube ich nicht, dass ktm einen auspuff unten dranhängt... viel zu globig, das passt auf ein strassenmotorrad wie die buell (abgesehen von der ulysses - die is ja "geländegängig"). eher würd ich mir eine lösung wie bei aprilia wünschen... das ist mal ein geiler auspuff.. unsichtbar und trotzdem lautstark da! aber diese sonderkonstruktion wird locker 4stellig sein. da können wir mir dem powerparts-gutschein von 1000 eiern (sofern der wieder mal angeboten wird) sowieso baden gehen...
    ich glaub, das wird eine seeehr teure angelegenheit, da mal ein individuelles bike auf die strasse zu stellen.

mich würd mal interessieren, was ihr lieber haben würdet! ich bin grad in der misslichen lage, ob ich mir im abverkauf eine smc kaufen soll oder irgendwann im frühling ohne konditionen eine sm 690. ich denke, dass aber in einem jahr dann wahrscheinlich eine scharfe version der 690er rauskommen wird, die die smc ablösen wird... was meint ihr?????

bin neugierig, wie es mit den "powerparts" für die 690er aussehen wird... um da ein bisserl von der masse sich abheben zu können, wird man erstens noch länger warten müssen und zweitens tief in die tasche greifen müssen... bei der auspuffanlage wird man wohl alles tauschen müssen. ggg