oh....entschuldige....da hab ich dich verwechselt...knoti....richtig...!
ja klar wir sind KTM egal....aber hier lesen aus allen anderen foren die leute mit und das könnten ja ein ktm kunden werden...nur wenn das produkt zu sehr schwächelt kaufen sie wo anders so einfach ist das.
ja ja ich wieß andere haben auch probleme...stimmt schon
nochmal sorry gasgas 300 ![]()