Beiträge von fischle

    Hallo Stefan231,


    kleiner Tipp von mir, besorge Dir einen Montagständer welcher in die Schwingenbohrungen eingreift und Du kannst Vorder- und Hinterrad auf einmal ausbauen und der Rest vom Mopped steht stabil da. Auch Gabelausbau ist kein Problem...
    Also ich habe mir vor ein paar Jahren einen von "Werner" gekauft, hier der Link: http://www.werner-staender.de/ :der Hammer:
    Den Ständer habe ich für meine Speed-Triple gekauft und als ich meine Superduke gekauft habe mußte ich nur 2 andere Bolzen dazukaufen und schon kann ich den Ständer für beide Moppeds benutzen!
    Ich hatte auch schon Front- und Heck-Montageständer, habe ich wieder verkauft, war mir persönlich zu wacklig...


    Also in diesem Sinne, viel Glück beim Suchen


    Grüße
    fischle

    Hi Epse, danke für Deinen Tip zum Tutoro-Fred.
    Ich habe diesen genau studiert und werde mir bei Amazon.uk ein Tutoro-Set bestellen, incl. Versand ca. 82,- Euro, dann habe ich den direkten Vergleich zum Scottoiler...
    Da Du ja auch, wie viele andere auch, einen Tutoro benutzt und ich ein Freund von einfachen, funktionierenden Dingen bin, werde ich sicher meine Freude daran haben.
    Grüße :winke:
    fischle

    Ich habe gestern einen Scottoiler an meine Superduke gebaut, leider habe ich erst heute den Tutoro-Kettenöler im Internet entdeckt, ansonsten hätte ich den ausprobiert. Der Tutoro soll ja ganz gut funktionieren, ich habe im Internet (Youtube) recherchiert und lauter zufriedene User gefunden. Da ich mehrere Moppeds in der Familie habe werde ich evtl. mal einen Tutoro ausprobieren.
    Aber wenn man im Webshop von Tutoro bestellt kommen 16,- Euro Fracht oberdrauf, sodass man beim Deluxe-Set bei ca. 115,- Euro liegt!
    Allerdings habe ich bei Amazon.uk entdeckt, dass es dort ein etwas erweitertes Komplett-Set, welches incl. Versand für 81,50 Euro zu haben ist. :respekt:
    Wo habt ihr, wer eines montiert hat, euer Tutoro-Set gekauft? und funktioniert es so wie beschrieben?
    Gibt es eine Möglichkeit in D zu kaufen?
    Gebt mir doch bitte Bescheid
    Grüße
    fischle