Beiträge von Lenki

    Riesen Dank für die Antworten. Über nen anderen Suchbegriff konnte ich nun auch andere Topics finden. War heute beim KTM-Laden und hab mir für 16€ eine Ölstandsanzeige mit neuen Kupferringen besorgt, hatte er glücklicherweise auf Lager und jetzt is alles wieder dicht. Musste ca. 0,6l Öl nach füllen...

    Meine SM950 hat nach nicht mal 10000km Gesamtlaufleistung jetzt schon Ölverlust an der unteren Schraube im Bereich Ölstandanzeige.


    Ist das ein bekanntes Problem? Konnte über die Suche nichts finden. Kann ja eigentlich nur eine der Kupferdichtungen nicht mehr dicht sein, wobei ich das sehr untypisch finden würde.


    Was meint ihr?

    Bin seit gestern stolzen Besitzer einer 950er SM und hätte jetzt trotz längerem Suchen doch noch einige Fragen:


    - Gibt es eine Zubehör-Sitzbank mit mehr Sitzkomfort vorallem auf längeren Strecken?


    - Wo bekommt man den passenden KTM-Tankrucksack? Ausschließlich nur über den KTM-Shop? Gibt es bessere Alternativen?


    - Ich habe nirgens ein Topic, bezüglich wer welches Öl nimmt, gefunden. Was ist zu empfehlen?



    Riesen Dank schon mal für die Hilfe...