Beiträge von youngbiker 390

    KTM-Mike


    da gebe ich dir recht, als e version macht es auf der strasse keinen sinn, aber wenn die e als sumo kommt, hätte man die basis um auch die 350er freeride in eine sumo umzubauen ... denke das wäre bei einem gewicht von unter 100kg richtig spannend.
    aber evtl. ist das freeride konzept nicht perfekt für ein sumo umbau geeignet, im netzt habe ich bis jetzt noch keine freeride gefunden die umgebaut wurde


    gruss
    zero :wheelie:

    Außerdem wird ,wenn sie denn auf Basis der Freeride kommt, bestimmt teurer als auf Basis der duke

    Sieht garnich so schlecht aus die Mischung aus Duke und SMC-R, mir gefällts :D Ist aber nur ein Fake und so wird sie definitv nicht aussehen ^^


    Naja, mein Händler meinte zu mir das Sie genauere Infos zu den Supermoto`s kurz vor der Intermot in Köln bekommen auf einer Händlertagung...

    Stimmt federgabel duke , tank smc , Auspuff duke , usw

    Hallo


    Ich selber fahre seit ca. einem Monat mit meiner Occasion Duke 200 herum. Inzwischen hab ich ca. 2500 km runter. Da ich in der Schweiz lebe und erst 18 bin müsste ein Motorrad für mich auf 34 ps gedrosselt sein. Die 200 Duke kommt da ziemlich nah ran mit der Leistung. Natürlich hätte ich auch eine 390er kaufen können, doch von der gab es noch keine brauchbare Occasion Maschine in der Schweiz. Ich hätte ca. 1500 sFr drauflegen müssen, was als Lehrling ziemlich viel Lohn ist. Und eine schwerere Maschine wollte ich als Anfänger nicht.


    Gruss Niklas

    Was ist eigentlich eine "Occasion" Maschine ?

    Zitat

    Ja , danke für die ausführliche Erklärung :)

    Ktm antwort : preis unbekannt und ab oktober
    Ktm händler : preis 5.495euro und ab juni bzw juli
    Ktm Händler 2 : preis unbekannt und ab Herbst 2014


    Ich hoffe mal der Händler hat die besten Infos weil Oktober wäre ja für die Tonne...

    Bei der 390 duke gab es ja auch so ewig lange Wartezeiten hoffen wir mal ,dass solch ein Debakel den frühbestellern nicht nochmal wiederfährt


    Lg youngbiker 390

    Hi
    Ich lese hier schon länger mit und hab mich gestern angemeldet :)
    Meine Frage ist nun ob es schon Bilder von der sm gibt .
    Ich hab bis jetzt nur ein Bild eines Erlkönigs in einen englischen Forum gesehen .


    Bis dahin :wheelie: