hab da grade was von meinem händler auf FB gesehn...muss man natürlich gleich weiterleiten an die communtiy :-D
Sehr schöne Bilder , auch wenn es keine sm ist :)
hab da grade was von meinem händler auf FB gesehn...muss man natürlich gleich weiterleiten an die communtiy :-D
Sehr schöne Bilder , auch wenn es keine sm ist :)
Leider ist sie dann durch gesteigerten Preis und weniger ps für Jugendliche mit A2 nicht mehr so interessant
da gebe ich dir recht, als e version macht es auf der strasse keinen sinn, aber wenn die e als sumo kommt, hätte man die basis um auch die 350er freeride in eine sumo umzubauen ... denke das wäre bei einem gewicht von unter 100kg richtig spannend.
aber evtl. ist das freeride konzept nicht perfekt für ein sumo umbau geeignet, im netzt habe ich bis jetzt noch keine freeride gefunden die umgebaut wurde
gruss
zero
Außerdem wird ,wenn sie denn auf Basis der Freeride kommt, bestimmt teurer als auf Basis der duke
'Für die Saison 2015 folgt der nächste oberösterreichisch-indische Streich: In Planung sind drei Dual-Purpose-Modelle mit den gleichen Hubräumen und ähnlicher Motorleistung; laut KTM-Chef Stefan Pierer darf man sich eine aufregende Mischung aus Enduro und Supermoto erwarten.'
Wobei dieser Artikel schon ca.1 Jahr alt ist
Sieht garnich so schlecht aus die Mischung aus Duke und SMC-R, mir gefällts :D Ist aber nur ein Fake und so wird sie definitv nicht aussehen ^^
Naja, mein Händler meinte zu mir das Sie genauere Infos zu den Supermoto`s kurz vor der Intermot in Köln bekommen auf einer Händlertagung...
Stimmt federgabel duke , tank smc , Auspuff duke , usw
Ich bin echt gespannt auf die supermoto ...
Hallo
Ich selber fahre seit ca. einem Monat mit meiner Occasion Duke 200 herum. Inzwischen hab ich ca. 2500 km runter. Da ich in der Schweiz lebe und erst 18 bin müsste ein Motorrad für mich auf 34 ps gedrosselt sein. Die 200 Duke kommt da ziemlich nah ran mit der Leistung. Natürlich hätte ich auch eine 390er kaufen können, doch von der gab es noch keine brauchbare Occasion Maschine in der Schweiz. Ich hätte ca. 1500 sFr drauflegen müssen, was als Lehrling ziemlich viel Lohn ist. Und eine schwerere Maschine wollte ich als Anfänger nicht.
Gruss Niklas
Was ist eigentlich eine "Occasion" Maschine ?
Von der großen Schwester/Bruder ? ausradiert ...
Ich denke mal das es mit den offiziellen Bildern noch ein bisschen dauern kann ,weil die Bilder der rc kamen auch erst im Herbst -leider ...
Lg young Biker
Hab heute wieder eine RC gesehen *-* Diesmal Trostberg/Tacherting die Ecke, kennzeichen konnte ich nicht erkennen und auch nicht welcher Hubraum, ist mir entgegen gekommen, sonst wäre ich ihm nachgefahren zum Probesitzen etc. :D
Du hast ein Glück ...
Hallo
Ich finde die KTM 390 RC auch hübsch
Der Sound lässt mich aber verzweifeln
Mit freundlichen Grüßen,
Eric.
Für dieses Problem gibt es ja zum Glück acrapovi?
Zitat
Alles anzeigenBesseres Beispiel selber effekt, du fährst steil bergauf und der motor läuft vollast, heißt du bist im gang XY auf VOLLGAS und der motor hällt die drehzahl konstant oder fällt leicht ab, also beschleunigt nicht mehr, in diesem Moment herrscht die meiste belastung auf den motor welche natürlich auch verschleiß produziert. Deswegen soll man anfangs nur bis 7000 drehen und hat auch ( hoffe und denke ich mal) mineralische öle im motor drin die mehr abrieb zulassen und nicht so gut schmieren was natürlich gewollt ist. Dadurch "verschleißt" sich der motor praktisch auf das Maß, wo er am besten läuft. Wenn z.b. die Kolbenringe zu groß sind, dann verschleißen die in den 1000km schneller als mit dem teuren öl damit die sich ihr passendes Maß suchen, damit gewährleistet wird das der Motor bei hohen dauerdrehzahlen optimal läuft und möglichst wenig verschleißt hat mit dem hochwertigen öl in verbindung.
M.m.n kann man den motor anfangs auch höher als 7000 drehen aber nur bergauf etc. wo der motor gefordert wird, der abrieb der erzeugt wird ist ja gewollt. Da hat jeder seine eigene Meinung, ich seh das ganze allerdings so und erkläre mir dies auch so mit meinem vorhandenen wissen ;) :D
Höhere Drehzahlen bei gleicher geschwindigkeit hast du nur dann wenn du einen niedrigeren Gang drin hast oder die Kupplung rutscht ^^ xD
Und im enddefekt kommt es aufs selbe raus ob du zu 2. fährst oder allein bergauf, der effekt bergauf ist halt etwas stärker..
Hoffe du verstehst was ich meine xD : D
Ja , danke für die ausführliche Erklärung :)
Kurze Frage eines Unwissenden ;)
Warum nutzt sich der Motor bei soziusbetrieb mehr ab ?
Höhere Drehzahlen bei gleicher Geschwindigkeit ???
Lg youngbiker
Ktm antwort : preis unbekannt und ab oktober
Ktm händler : preis 5.495euro und ab juni bzw juli
Ktm Händler 2 : preis unbekannt und ab Herbst 2014
Ich hoffe mal der Händler hat die besten Infos weil Oktober wäre ja für die Tonne...
Bei der 390 duke gab es ja auch so ewig lange Wartezeiten hoffen wir mal ,dass solch ein Debakel den frühbestellern nicht nochmal wiederfährt
Lg youngbiker 390
Schade :(
Aber das eine Bild was ich schon gesehen habe lässt ja auf einiges hoffen...
Lg youngbiker 390
Hi
Ich lese hier schon länger mit und hab mich gestern angemeldet :)
Meine Frage ist nun ob es schon Bilder von der sm gibt .
Ich hab bis jetzt nur ein Bild eines Erlkönigs in einen englischen Forum gesehen .
Bis dahin