Mich haben sie neulich auch wegen fehlenden Rückstrahler rausgewunken. 25 Euro plus Mängelkarte...
Beiträge von tomos
-
-
Wurde die Tage gefragt ob das Ding Tourentauglich ist. Bin gerade in zwei Tagen 1000 Kilometer mit der grossen Hecktasche quer duch die Republik gefahren. Total geil in jeder Lage und keinerlei Beschwerden von wegen Sitzposition. Hab noch kein Bike gehabt, das so viel Spass auch auf Strecke bringt. Verarbeitung ist auch top. Bisher 4000 km ohne nennenswerte Probleme.
-
Warum hast so viel Zeit zwischen Produktionsdatum und Abholdatum? Mir wurde gesagt, dass ich sie nach ca 2 Wochen ab Produktionsdatum habe. Ich hoffe doch nicht, dass ich dann nochmal einen Monat warten muss :)
Dachte ich auch. Hat mich ganz kribbelig gemacht. Die Papiere kamen nach zwei Wochen. Hat dann aber nochmal zwei gedauert bis sie da war. Ich denke mal die stand wegen des Zuliefererproblems rum oder so.
-
Hallo zusammen,
gestern ist auch meine Große angekommen. Hat meine alte CB 1000 R abgelöst und passt super zu meiner kleinen "Fahr-zur-Arbeit"-Maschine
Habe übrigens Glück gehabt: Am 12.03. bestellt, 07.04. gebaut, 15.05. abgeholt