ich kann das Video leider auch nicht anschauen :(
Das liegt glaub dran dass er aus Österreich ist.
Wo liegt Österreich überhaupt? Das is doch bei Korea, wusst ichs doch
![]()
ich kann das Video leider auch nicht anschauen :(
Das liegt glaub dran dass er aus Österreich ist.
Wo liegt Österreich überhaupt? Das is doch bei Korea, wusst ichs doch
![]()
Lebst du in Nordkorea?
Kann das Video in meinem Land nicht anschaun ![]()
Habe die Spiegel nun angebaut.
Bin Semi-begeistert
.
Finde die wirken so groß und globig. Auf den Bildern hier sahen die deutlich besser aus.
Muss mich mol damit abfinden bis ich eine gute Alternative gefunden habe ![]()
Hat die CSA3 schon jemand probiert. Können die mit dem CASM auf trockener Straße mithalten?
Ich vermute mal dass der CSA3 auf der Landstraße lockier mithalten kann.
Wieviel hier bringen den schon auf der Landstraße an seine Grip-Grenze.
Das mit der verbesserten Nässehaftung freut mich aber, der CSA2 hat mich schonmal ein Schlüsselbein gekostet
![]()
Ich hab an meiner 14er. den damaligen PP-Sebring Pott mit "modifiziertem" DB Killer von Polo.
Klang ist sauber und angenehm laut. Hatte noch nie Probleme damit. Kann ich dir nur empfehlen ![]()
Habe Sie damit auch gedrosselt gefahren, sprich mit A2 Mapping.
Da passiert garnix, mach dir keine Sorgen. Selbst wenn sich das Gemisch wegen des ESD ändern sollte, wird dies automatisch wieder angepasst.
Wobei wir sprechen hier von Änderungen die so minimal sind, dass man sagen kann der ESD hat keine Wirkung auf das Gemischverhalten hat. --> Nur ESD - keine nennenswerte Mehrleistung.
Die Frage ist ja WARUM? ^^
Vielleicht hat der Chef n Kind wo mit auf Arbeit muss
![]()
Lese hier einmal dass es ein Linksgewinde ist und einmal dass es ein Stinknormales Gewinde ist.
Was stimmt denn nun ? ![]()
Frag doch mal bitte, ob er für uns nochmal aufmacht
Lieber nich, nacher muss ich doch noch blechen
![]()
Ich habe genau 0€ bezahlt
.
Habe vor 2 Jahren meine 1000er gehabt und bis jetzt keine Rechnung bekommen & inzwischen hat der Laden dicht gemacht ![]()
Im Prinzip schon, aber wenn ich die Farben und Schriften ändere muss ich den
kompletten Entwurf durchziehen.
Das mache ich eigentlich nur, falls da jemand Interesse dran hat ;)
Sonst kann ich das ja eh wieder alles anpassen ^^
Achso ^^.
Musste nich machen, hättes nur mal gern gesehn.
Sieht crazy aus, geil ![]()
.. kann er auch
hier mal ein wenig mit allen möglichem Optionen rumgespielt
dann kommt doch immer irgendwas brauchbares raus ;)
(oder immerhin ein paar Ideen)
Das bunte ist mega fett!
gibts davon auch n Bild vom ganzen Moped?
Mein aktueller Wissensstand ist, dass man zumindest ein Gutachten vom Reifenhersteller mitführen soll wor drauf steht dass der Schlappn für die Kati i.O. ist.
Sowas gibts leider für die 14er SMC-R nicht.
http://www.ktm.com/globalasset…version_22_09_2015_de.pdf <---- Hier die Reifenfreigabeliste von KTM. Stand 22.09.15. Komisch ist, da find ich nichtmal die 2014er SMCR. Geschweige denn die 2015er
Klare Kaufempfehlung.
Versteh nur ned warum die ABE abgeschnitten ist (bei jedem Yamaha Fahrer bis jetzt ka ob auch bei KTM)
Das ist mir auch aufgefallen.
Die letzten paar Seiten sind ausgeschnitten
900€ für den ESD is schon happig
.
Na wenn die mit Akra ausgeliefert wird, dann hat die tröte doch bestimmt ne E-Nummer.
Dazu kommt ja noch dass es der selbe Motor ist.
Denkt ihr da macht die Rennleitung einem die Hölle heiss?.
Wenn nicht mach ich mirn Husquarna Dekor drauf
![]()
Hallo Raufasertapete,
sollte unbetätigt alles leichtes Spiel haben. Wenn das nicht so ist, kann man die "Madenschraube" entsprechend noch nachjustieren. Eigentlich sieht das auf Deinen Bildern aber nach Anlieferungszustand aus und der sollte eigentlich passen.
Grüsse.
Erstmal Danke für die Antwort und entschuldigt mir die Bilder. Nächstes mal mach ichs korrekt!.
Hat Spiel, Ja. Hab natürlich auch eine kleine Runde gedreht. Hab Rund 1mm. Spiel bis die Bremse einsetzt, bin so voll zufrieden. Dachte nur ich frag sicherheitshalber mal nach obs bei euch auch so aussieht
.
Zu der Optik und Haptik der Hebel will ich auch noch ein paar Worte loswerden.
Habe die kurzen schwarzen mit orangener Einstellschraube. Sieht, meiner Meinung nach, richtig fett aus. Kann bei Bedarf ja noch Bilder posten. Der Einbau war wie bereits gesagt Kinderleicht. Da brauch kein Mensch ne Anleitung. Die Hebel fühlen sich super und vorallem Hochwertig an. Ist gleich ein ganz anderes Schalt und Bremsgefühl.
Leider muss ich nun die 2 Finger - Fans enttäuschen. Ich dachte erst auch "kurz" meint wirklich "Kurz".
Aber die Hebel "muss" man mit 3 Finger betätigen. Stört mich jetzt nicht so, dass ich kürzere bräuchte.
Die Optik und Haptik lässt das verzeihn.
Ich hab mir heute die BS Motoparts von Bj. 14-16 an meine 14er SMC/R verbaut.
Passte einwandfrei. Nach 10 Minuten waren Sie auch schon dranne.
Nu will ich aber noch eure Meinung. Is der Abstand zwischen diesem Bolzen der die Hydraulik betätigt und dem Teil des Hebels wo der Bolzen "gelagert" ist immer so "groß"?
Moin,
ich möchte nun endlich von den CSA auf die M7RR umsteigen.
Jetzt stell ich mir rein intresse halber die Frage ob die überhaupt eine Zulassung für die SMC-R haben?
Nicht dass mich das stören würde, bestellt sind se schon. Und die Rennleitung kontrolliert das eh nich, zumindest habe ich noch keine bösen Beamten kennengelernt. Habt Ihr da schon böse Erfahrungen machen müssen?.
Wie siehts mit dem Tüv aus?. Sollte ich die M7RR eintragen lassen oder geht das im Regelfall auch ohne?
Alles anzeigenIch habe an http://www.maciag-offroad.de eine Email geschrieben ob folgendes Produkt an einer 2014er SMC-R passt:
http://www.maciag-offroad.de/z…agura-09-14-sid57286.html
folgende Antwort bekommen:
Hallo Andreas,
vielen Dank für Deine Mail.
Wenn Du eine Magura Bremsanlage hast, dann passt das Set.
Für weitere Fragen stehen wir Dir gern zur Verfügung.
Viele Grüße aus Kemmlitz
Hört sich für mich nach einer Standard Antwort an ohne es wirklich zu wissen. Ich werde mir diese Hebel bestellen und selbst testen. Falls sie nicht passen schick ich sie zurück. Werde hier berichten, könnte aber bis Mitte März dauern, weil ich auf Geschäftsreise bin.
Die selbe E-Mail hab Ich auch bekommen
& 2 Tage später dann noch eine dass sie NICHT passen würden
Probier sie doch mal aus Henni
Werd ich tun, nur der Laden verwirrt mich etwas. ![]()