Beiträge von l_o_o_p

    Ich will hier keine Werbung für einen Händler machen. Mir ist klar dass nicht jeder gleich behandelt wird aus was für Gründen auch immer. Voraussetzung war vorher kein Umfaller zu haben. Da man ja meistens nur negatives seitens KTM und Händler hört wollte ich hier nur schreiben dass es auch anders geht.

    Bei meiner 2017 SDR 2.0 hat sich auch vor einem Monat der Kühler verabschiedet. Die Aufhängung oben war gerissen. Da ich meine SDR immer erst nach dem Halten abgestellt habe hat KTM entschieden diesen auf Kulanz zu ersetzen! (Habe keine Garantieverlängerung) Ich denke der Händler hat einen sehr guten Job getan!!! :Daumen hoch:Gedauert hat das Ganze mit bestellen und montieren 4 Tage.

    Also meine steht schon längere Zeit beim Händler. Werde sie aber erst Ende März übernehmen.
    Er weiss, dass es "irgendein Problem" mit der Schwinge und dem Display gibt. Was genau, könne er mir nicht sagen.
    Er meinte aber auch, genaue Details zu Rückrufaktionen kann er erst beim Aktivieren (Software) des Motorrades bei Übergabe zum Kunden mitteilen.



    Naja.... hab mich wahnsinnig aufs neue Motorrad gefreut, aber das hinterlässt bei mir ein etwas ungutes Gefühl. :traurig:

    Bei mir genauso...! Meine ist mit dem Vorführer geliefert worden. Es bestehen beide Probleme! Die Vorführ SDR darf auch nicht bewegt werden.... :polizei:

    Hallo,
    welche PP passen von der 2014/15/16 auf die neue SDR 2017?
    Passen die PP Brems- und Kupplungshebel der 2014?
    Das Kurze Heck?



    Bitte nur selbst überprüfte Angaben machen...! Bitte Liste erweitern.


    Passt:


    2014 --> 2017 Soziusverkleidung! :Daumen hoch: