Die Slipsteam ist super verarbeitet und hat extrem gute Reißverschlüße. Sind mir bei meiner ersten Tasche nach 2 Jahren nämlich kaputt gegangen. Das Außenmaterial ist mit dem 1680 Krams das haltbarste was man aktuell kaufen kann in Hinblick auf Sonneneinstrahlung und Verfärbung.
Und wenn was an der Tasche bei SW-Motech ist, die sind 100% hinterher das alles in Ordnung gebracht wird. Einfach mal zum örtlichen SW-Motech Händler gehen und anschauen.
Die SW Taschen sind meiner Meinung nach qualitativ die Besten, sicherlich manches könnte man anders gestalten.
Beiträge von Muecke
-
-
..... Hoffe das es die nächsten zwei Wochen geliefert wird...
Hättest du mal hier bestellt: http://www.zsf.info/store/GPS-…90LM-Europa-Lifetime.html
Habs mein 590 von dort. Sensationell schnell. 2 Werktage und es war bei mir. Bei telefonischer Nachfrage super Auskunft und nette Mitarbeiter.
Kann ich nur empfehlen.Den Halter hab ich auch. Ist wirklich klasse. Die Gurke von Touratech habe ich letztens bei einem Freund in Aktion gesehen. Unglaublich wie das umschlabbert. Absolut nicht praxistauglich.
-
Habe die Trax Koffer und den Träger von SW-Motech. Bis 211km/h laut GPS (ca. 230km/h KTM Tacho) haben die Trax mit leichter Beladung einwandfrei funktioniert.
Kein Pendeln oder sonstige Probleme. Die Koffer sind absolut stabil. :):) Kann ich nur jedem empfehlen.
Auch ohne Koffern habe ich das Pendeln an meiner 1190 nicht. -
Nr 5 lebt! :P
Spass beiseite: Nr 5 wurde bei mir auch nachgezogen und das Lenkkopflager. Das halte nach 2000km Spiel. Nach weiteren knapp 1000km ist kein Knacken mehr da. Das Lenkkopflager war einfach anfangs zu lose und es hat sich ein wenig gesetzt.
Gestern und heute wieder unterwegs. Das Moppi ist einfach nur goilllllllll. :)