Beiträge von mo1506

    Ich hatte bei meiner 2012er Duke 4 vor 3 Monaten bei ~15000km auch Spiel im Kipphebellager -> Autodekompression funktioniert nicht..
    Bei der Car-Garantie angerufen wie es im Heftchen steht, dort wurde mir gesagt ich soll zu irgend einer KTM-Werkstatt meiner Wahl in Deutschland gehen die regeln das..
    Das war auch schon der komplette Kontakt denen, also völlig Problemfrei von Seiten der Garantie/Versicherung :Daumen hoch:


    Was mich aber interessieren würde wie es aussieht bei Stage II / Kastl falls mal was ist.. Hat da jemand Erfahrung?


    off-road-biker du hast doch auch Stage II/III drin und hast dir die Verlängerung geholt.. Schon mal Gebrauch von der Versicherung machen müssen?

    Ich bin auch 1,93m und ich finde die Duke nach 2 Jahren immer noch top..
    Ich durfte zwischendurch auch mal eine Z1000 fahren, auch wenn die deutlich größer ist bekommt man den Wind genau so ab..


    Wind ist bei einem Naked Bike einfach immer dabei..
    Wobei ich finde der ist bis 140 150 echt erträglich, darüber hinaus fahr ich eh recht selten da das imho dann doch zu schnell für die Landstraße ist und die Duke sich auf der Autobahn nicht wohl fühlt..