Hallo,
hat jmd. schon einmal die Ventile selbst eingestellt? Was ist dabei zu beachten?
Beste Grüße
Hallo,
hat jmd. schon einmal die Ventile selbst eingestellt? Was ist dabei zu beachten?
Beste Grüße
Hallo
Wollte einmal fragen, ob die beiden Schrauben zum Öl ablassen sind (NICHT die Innensechskantmutter... :D)? Bei meiner Duke 2 waren die immer nebeneinander?
MFG
Habe wahrscheinlich das Problem gefunden. Bei mir ist es höchstwahrscheinlich der Spannungsregler der LiMa.
Wenn es jmd. hilft!
Grüße
Mein Moped lief, nachdem ich die Batterie aufgeladen hatte, 5 Minuten und ging dann während der Fahrt wieder aus... Tacho und die Eletronik hat wieder gesponnen und es wurde mir wieder "low Batterie" angezeigt. Danach konnte ich wieder 2Km nach Hause schieben...
Habe mir überlegt eine neue Batterie zu kaufen, nur bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich an der Batterie liegt, oder wie oben schon erwähnt worden war, die Lichtmaschine etc. kaputt seien könnten?
Hat keiner einer Lösung für dieses Problem?!
Grüße
Ich habe das gleiche Problem. Habe die Batterie wieder voll geladen und Tacho, Blinker und Licht funktionieren auch wieder. Nur der E-Starter sagt gar nichts? Kann mir jmd. helfen?
Grüße
Suche auch noch einen Akrapovic für meine Duke II Bj. '01 :)
Melden! :D
Hallo
Ich suche für meine KTM 640 Duke II Baujahr 2001 einen Akrapovic-Endschalldämpfer.
Hat jemand vielleicht noch einen, den er nicht mehr braucht? :)
Würde mich über Antworten freuen!
Beste Grüße
MiRoxHD