Hab zwar noch keinen pp topf neu genietet aber schon oft den topf meiner damaligen lc4 620.
Ist eigentlich keine große Sache.
Nimm gasdichte nieten ![]()
Beiträge von Pitpajero
-
-
Bei der SMC immer Fuß über die Bremse -> Stichwort Gashänger!

-
Eine Frage hätte ich aber noch dazu, muss man bei allen Modelljahren (ich habe eine 2014er) den Motorentlüftungsschlauch zerschneiden?Es heißt ja das man den Umbau komplett ohne Probleme rückbauen kann was ja nicht geht wenn man den Schlauch zerschneiden muss.
-
Ich würde den mal öffnen und gegebenenfalls neu stopfen
-
Servus,
ist es möglich sein Smartphone mit dem Zumo dauerhaft zu verbinden ohne Headset?
Bei mir wird die Verbindung auf Grund fehlenden Headsets immer aufgehoben.
Ich möchte bei der fahrt auf dem Display des Zumos sehen ob jemand anruft. Oder sieht man das auf dem Display sowieso nicht?Danke im vorraus
-
Das hört sich stark nach der Batterie an.
-
EZ ist doch 4/15?
Oh hab ich garnicht bemerkt. Ich bin mir sicher das exakt die selbe, also selbes Design, selbes Zubehör und selber Preis letzes Jahr schon angeboten wurde. Vielleicht hat er wieder eine "aufgebaut"
Also wenn er die um den Preis verkauft dann lohnt es sich
-
Der versucht es bereits seit mitte-ende 2014...
-
Meine Batterie is nun auch bisschen schwach auf der brust also hab ich mir die shido bestellt.
Jetzt bräuchte ich noch ein neues Ladegerät. Hab mir das "JMP 4000" ausgesucht, bevor ich es bestelle wollte ich eure Meinung dazu wissen.
Bin auch für Alternativen offen. -
Hatte letztes jahr das selbe problem, habe mit dem hubständer den magneten abgebrochen. halte einfach mal ein magnet an den sensor und lass jemand zweites den gang einlegen, dann siehst gleich ob das dein problem ist.
neuer magnet kost 3,70€ -
ich drück mich mal mit ner frage dazwischen.
kann mir jemand sagen welche aufnahme ich für die verstärkte bikertech halterung auswählen müsste?
habe eine Tasche für mein smartphone incl. einer zwischenplatte, siehe bild. -
2 Gummiteile die in die Fußrastenhalter geschoben wurden
-
Du liest aber schon die Antworten die du bekommst?
no fear hats oben schon geschrieben:
wenn du den ganzen Kasten raushauen willst und den RU als Filter direkt auf den Drosselklappenkörper packen willst dann musst du entweder per Powercommander oder per Kastl abstimmen lassen.
-
Die orangene Leitung müsste plus sein

Zumindest laut Schaltplan bis 2010 -
Meine leuchtet auch dauerhaft, is mir allerdings egal. hab trotzdem mal nach dem problem gesucht.
Habe es aber selbst nie ausprobiert, wenn ich mal irgendwas elektronisches bestell dann auch gleich so ein Widerstand dann wirds getestet.
-
Macht euch doch nicht selber verrückt, wenns passiert dann passierts...
Das Problem bei Foren ist halt das meist nur die defekte diskutiert werden. Da sieht ein problem das ein paar wenige haben schnell so aus als bekommen es alle.
Also einfach ab und an kontrollieren und ansonsten einfach Spaß haben.Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
-
und selbst das kannst umgehen, ich hab meinen nicht zerschnitten sondern ein verbinder und ein stück benzinschlauch in selber größe besorgt und somit verlängert.
-
Da würde ich den reifenhändler wechseln

-
locker nochmal alle schrauben und zieh die verkleidung etwas nach hinten, dann solltest du sie vernünftig ansetzen können, hab auch immer das problem wenn ich vorher alle anderen schrauben angezogen hab.
-
@TTC:
runter bis 2000rpm ruckelfrei? hast du noch anders übersetzt? also bei mir ist es auch viel besser geworden mit dem ruckeln aber unter ca. 2800rpm kann ich sie trotzdem nicht bewegen. hab den dp eater nicht wie angegeben bearbeitet, kann mir aber nicht vorstellen das das so viel ausmacht.