Beiträge von Pitpajero
-
-
Post119
Unabhängig davon, JEDE voll entkorkte 690er ist für jeden Wachmann bei artgerechter Bewegung allein über die Lautstärke erkennbar, denn unter Last wird es immer überdurchschnittlich laut.
Post 115
Demgegenüber müsst ihr im Forum immer schön betonen wie toll und angeblich supergünstig eure Sachen sind, dass sie ja unsichtbar und beinahe seriennah sind und schon Tausende KTMs mit eurem Kram rumfahren. Ich persönlich kenne keinen

Sauberes Eigentor
-
Warum denken manche, nur weil Sie selbst eventuell mit der Leistung überfordert sind, sind es automatisch alle

-
Hast mal einen link?
I finds nicht
-
Da dieser Ösen für Feder hat kann er schon mal nicht für die SAS sein. Aber so würde er sehr lecker aussehen.
-
Echt jetzt? KTM scheint alles falsch zu machen was man falsch machen kann und treibt wie man hier reihenweise lesen kann, kaufwillige Leute zur Konkurrenz...
Aber auf der Homepage steht: "KTM 790 Duke 2018". Wird also doch nicht 2019 werden, hoffe ich schwer... -
Ich meine ihr in
der BRDEuropa habt ja die A2 Regelung -
Dir fehlen die Prismabuchsen die in die Schwinge geschraubt werden

-
Die Legos hat keinen eingebauten Erschütterungssensor (gibt es als Zubehör) sondern nur eine Neigungssensor. Wenn du die Neigung, ich glaube es waren 15°, veränderst dann löst sie aus.
Ansonsten ist die Bedienungsanleitung auch sehr hilfreich.PS: du solltest natürlich den Kontakt und den Magneten für den Soziussitz installiert haben sonst kann die Anlage nicht scharf stellen! Das merkt man aber schon beim aktivieren, da folgt auf das "Beeb" ein dumpferes "Bööb".
-
Wenn nicht schon verbaut, würde ich gleich noch diesen Luftabweiser hinter dem Lüfter verbauen. Kost ein paar Euro und bietet sich bei der Gelegenheit an.
-
Mach mal die Schutzabdeckung von deinem ODB Anschluß am Moped runter, dann wirds schon passen.
-
Aha, dann hat mein Händler bei mir wohl vorsorglich alles aktiviert
ich konnte von beginn an alles auswählen...
Danke für die Info! -
Hier ein Auszug aus der Bedienungsanleitung (Menü leider in Englisch).
Übrigens ist der Anschluss für den Soziussitz im Heck wo auch die Kabel für die Alarmanlage verstaut sind, falls die jemand sucht.
-
Die Funktion der Sitzheizung kannst irgendwo im Menü aktivieren, weiß jetzt momentan nicht auswendig wo das genau war. Die wird nicht automatisch erkannt, drück dich einfach mal durchs Menü und such ein bisschen, wirst irgendwann drauf stoßen.
-
Eff-Eff:
Tritt bei dir das quietschen noch auf? -
Entweder ab in die normale Mülltonne (keine Ahnung ob das ok ist, aber bei mir hat ein Müllmann sogar den Reifen so mitgenommen als ich ihn gefragt habe), oder (zumindest in meiner Region) nimmt jede Mülldeponie, für 3€ das Stück, den Altreifen ab.
-
Auch mit Wuchtbock gekauft - einen Satz damit gewechselt.
Wenn man mal den Dreh heraussen hat wies geht
Hab ich mir auch geholt, und bisher 4 Reifen gewechselt. Bin absolut zufrieden damit. Beim ersten Mal war es noch etwas schwierig, aber wenn man den Dreh mal raus hat, dauert das reine ab und wieder aufziehen ein paar Minuten. Was bei mir am meisten Zeit verschlingt ist das wuchten.
Vielleicht beim ersten Wechsel mit zwei Mann an die Sache ran gehen, erleichtert einiges. -
Keller ist natürlich blöd...
Da bin ich froh das bei mir alles auf der Ebene 0 ist.
-
Das eigentliche Problem bei dem wirklich benötigten Werkzeug ist, dass es keine passenden Köfferchen dafür gibt.
Man müsste einen haben, der einem die passende Form individuell tiefzieht.
Aber wer kann das?Deshalb einen Werkzeugwagen! Gibt es gebraucht schon unter 100€. Eine Lohnende Investition! Ich möchte meinen nicht mehr missen, alleine wegen der Ablage für das aktuell genutzte Werkzeug.
-
Frage in die Runde:
Ich bekomme keins meiner BT-S2 Headsets mehr mit meiner S@S gekoppelt. Ich habe insgesamt 3 Stück, wobei das erste sich ohne Probleme verbinden lies. Nachdem dies aber kaputt ist, habe ich es mit den zwei anderen versucht, ohne Erfolg (auch nicht wenn ich es mit "Sozius Headset" koppeln versuche). Ich kann machen was ich will. Mit meinem HTC One M9 oder Garmin Zumo 390 verbinden sich die Headsets ohne Probleme.
Hat mir jemand einen Tipp?Bevor wieder jemand um die Ecke kommt... Nein, Ich fahre nicht mit meinem Moped! Es wird ausschließlich zur Audioverbindung genutzt!