schöne Sache !
sind denn die Töpfe original ?
welches Baujahr ist diese SM ?
und ist da auch das Fahrwerk voll einstellbar ?
bin 2010er Dukemensch mir eRRRRh !
schöne Sache !
sind denn die Töpfe original ?
welches Baujahr ist diese SM ?
und ist da auch das Fahrwerk voll einstellbar ?
bin 2010er Dukemensch mir eRRRRh !
Läuft die Kiste ?
schau mal genau, 5 x mit gleicher Länge ist mir nicht bekannt (2010er Duke R)
1 x lang und 4 x kurz ist der Drucksensor Luft
4 x lang und 1 x kurz wäre Steuerung Spritpumpe
Die Spritpumpe war bei meiner auch das erste was die Grätsche gemacht hat, ist aber kein großer Aufriß...
sers HP2 !
wie ist das denn temperaturmässig mit dem Widerstand ?
ich mein, wieviel kO bei wieviel °C ?
in der Airbox müsste es doch theodoretisch etwas kühler sein als Umbegung (zum Thema: Fühler woanders angebastelt)
Gas auf > es wird mehr eingespritzt und angesaugt > Unterdruck in der Box nimmt zu > Temperatur der Ansaugluft sinkt
hast Du da schonmal was gemessen, vonwegen Realtemperaturen in der Box ?
oder sind die Unterschiede so minimal ?
wär interessant zu wissen
saludos