Sorry es ist natürlich nicht die Gabelbrücke, die ich mit Gewinden versehen habe, sondern das Klemmstück für den Lenker. Im Beitrag schon geändert, danke für den Hinweis!
Beiträge von Ardchie
-
-
Hallo, ich möchte hier meinen Halter im Eigenbau vorstellen. Man nehme ein Alublech 4x50x58mm³, bohre symmetrisch vier Löcher (4,5mm) im Abstand 30x38 (10mm vom Rand) und drei Löcher (5,5mm) für die Befestigung an der Lenkerklemme, in die Mitte der Längsseite mit Abstand 36mm und eins in die Mitte der kurzen Seite 6mm nach unten versetzt. In die Lenkerklemme habe ich in die V-förmige Fläche drei Gewinde M5 geschnitten mit den og. Maßen. Für die Befestigung des Navihalters habe ich Schwingelemente von Conrad benutzt (Best.Nr 546394-62).
Hat jemand ne Ahnung wo man ein über die Zündung geschaltetes +12V Kabel findet, bei meiner alten 690 war es einfacher, da konnte man das Standlicht anzapfen. Hinter der Lampe sind zwar einige Kabel, möchte aber ungern Stecker ziehen und wild messen, wissen wär mir lieber.
Ach ja, mit der Perspektive hab ich's nicht so wenn man auf dem Moped sitzt, ist der Blickwinkel etwas anders und es werden keine Leuchten der Instrumenteneinheit verdeckt.