Beiträge von Sky-n-Sand

    Dein Geldbeutel wird auch bei 95 Oktan leichter. Syorry also wer bei 11 Liter tankinhalt wegen 3cent mehr pro Liter (was ja nach Adam Riese 33cent sind) rumjammert sollte lieber das Motorrad wieder verkaufen... Sei doch froh wirst mal das ganze Kleingeld los...



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Hab es jetzt mal mit Super plus 98oktan probiert. Ich muss sagen die läuft um einiges ruhiger in allen Gängen. Leichtes ruckeln noch da aber da gebe ich dem einzylinder die schuld. Wenn da nur einer handwerkt is das halt so ;)


    Probiert's aus. Tankt mal 98er!!!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Sooooo gestern auch endlich mal den langen schneeschieber ausgetauscht. ich hatte mir für die R&G Variante entschieden.
    ABER ich muss echt sagen also Passform ist echt was anderes... ich hab mega kämpfen und drücken müssen bis ich mein Rücklicht drin hatte und dann das doofe mit der Kennzeichenbeleuchtung das man da Kabel verändern muss und sich ja quasi noch als Elektriker auskennen muss. :P


    Naja alles in allem zu frieden und nach Rücksprache mit dem Schweizer Strassenverkehrsamt Kennzeichen direkt Durchbohrt und angeschraubt.
    Frage bezüglich Soziusfussrasten abmontieren sagte mir der freundliche da muss man aber auch die Platzzahl im Fahrzeugausweis ändern. also an alle die sie abmontiert haben. ich hoffe für euch das ihr nicht an nen peniblen Grünen geratet!!


    Greets from Zürich

    Ein Problem mit dem anspringen hatte ich ab Auslieferung. Bei der 1000er Durchsicht wurde das Ventilspiel geändert und seitdem is alles soweit okay. Einfach mal zum Händler und Nachfragen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    So dann lassen wir das Frühjahr mal beginnen und endlich habe ich das kurze R&G heck bestellt...
    das lange bleibt im Keller fürn nächsten winter zum Schnee schaufeln. :achtung ironie:


    Mit dem Plastidip hab ich auch schon überlegt etwas zu machen.

    64. Sky-n-Sand


    hab meine schon seid September 2013 hatte Glück gehabt der Händler hatte 2 rum stehen eine war verkauft dann kam ich hab gesagt ich nehme sie und direkt nach mir kam einer in laden und wollt auch eine... nächste Lieferung bekam der Händler erst November 2013 :sensationell:


    Da hatte ich echt glück. Nunja nun auch schon 2025km drauf wetter war ja bombe diesen winter :D dies Jahr wird noch etwas umgebaut. und gepimpt.


    Grüsse gehen raus an alle 390er Driver und besonders die aus der Schweiz :P

    Also deinem Einfallsreichtum und deinem handwerklichen Geschick mal alle ehre aber ich würde nie so geizig sein das ich da mein Heck abschneide und was rumbaue. Wenn ich mir ein Motorrad hole dann entstehen Folgekosten. Und naja 150 Euro mein Gott gibt teureres!!!



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk