Beiträge von Marc Dilli

    Hallo Michael,


    danke für die Hilfe! Ich bin mir nicht so sicher wie es hier mit dem Rep-Kit aussieht! Einen einzelnen Endtopf für die linke Seite zu finden gestaltet sich bisher wesentlich schwieriger als gedacht :Daumen runter: ! Wenn es mal einen bei Ebay o.ä. gibt, dann gebraucht für ca. 700€ :sehe sterne: :sehe sterne: ! Bin echt kurz davor mir einfach eine neue Komplettanlage zu kaufen und meinen nicht beschädigten zu verticken :denk: !


    Weißt du zufällig ob die Slip On´s von allen Baujahren passen? Hab gelesen das ab 2007 ein KAT drinnen ist, aber der sitzt doch wohl im Y Stück, und nicht im Endtopf, oder?



    LG Marc

    Hallo Leute,


    ich suche dringend den linken Endtopf meiner Akra-Slip On...desweiteren Suche ich Mitleid für das was mir gerade vor 30min passiert ist, da mein Herz gerade Blutet :-( :-D! Wollte heute einen der letzen Trockenen Tage mit meiner Kati ausnutzen, zieh auf meiner Hausstrecke den Hahn auf :wheelie: ...dann LEISTUNGSABRISS :motzki: :nein: :Daumen runter: :Daumen runter: ...Im Rückspiegel hab ich nur noch meinen besten Kumpel einen Schlenker machen sehen, bis ich dann gerafft hab das sich gerade meine KETTE verflüchtigt hat! Ich kann es auch sagen, das war echt kein Spass!!!!! Lange Rede kurzer Sinn, sie hat mir das hintere Schutzblech, die Ritzelabdeckung und meinen linken Akra Slip on förmlich zerfetzt...aber jetzt kommt das gute: Bein noch dran, Motorblock noch heil, Reifen noch am leben :peace: :achtung ironie: ! So, ich hoffe einer von euch hat noch was davon das er loswerden möchte :sabber: !



    Viele Grüße an alle, und passt auf euch auf


    Marc

    Dann schonmal danke, ich habe eine Eintrag gefunden von 2006 glaube ich, jedoch sind die Verlinkungen nicht mehr online, deswegen helfen sie mir nicht wirklich weiter :sehe sterne: ! Hmm ja zur Not muss ich selbst Hand anlegen und eine Einzelanfertigung anbringen, aber das ist natürlich eher unwirtschaftlich :Daumen runter: ! Aber schonmal danke für die schnelle Antwort :sensationell:

    Hey Leute, ich bin neu im Forum und wollte erstmal allen Freundlich Hallo sagen :prost: ! Natürlich hab ich auch direkt eine Frage. Ich brauche ein Windschild für meine SD, Bj ist 2005, hat jemand Erfahrungen damit? Am liebsten wäre mir ein stark getöntes schwarzes Schild, es soll die Optik ja nicht komplett versauen :polizei: ! Ach ja Hintergrund ist unsere diesjährige Spanien Tour auf der ich aus Gründen der Gemütlichkeit gerne etwas Windschutz hätte, für den Rest vom Jahr kommt das Ding natürlich wieder ab :Daumen hoch: °!



    Freundliche Grüße


    Marc :wheelie: