So war beim Ktm Händler. Die sagen das der Starterfreilauf kaputt ist. Da gabs 2006 eine Art Rückruf oder Teileänderung weil die zu klein sind. Danke für eure Mithilfe.
Beiträge von KU SD990
-
-
Seit 3 Jahren. Ist mir erst in letzter Zeit aufgefallen aber wurde immer lauter.
-
I erwarte keine Diagnose was kaputt ist sondern nur in welche Richtung das gehen könnte. Das ist schon klar das mann keine Ferndiagnose stellen kann. Aber dafür gibts ja das Forum das man über solche Dinge reden kann. Oder nicht?
-
Kann man da irgendwas machen damit das nicht mehr so knallt?
-
Das Geräusch tritt nur beim abstellen des Motors auf.
-
58tkm, 10W50 Motorex, Hiflo Filter, kein Kühlwasserverbrauch. Die Spanner hab ich getauscht weil di Dichtringe gesappert haben. Eher tritt das Geräusch nach Kurzstrecken auf. Das Ding klappert aber nicht jedes mal wenn ich denn Motor abstelle. Temparatur egal.
Mfg
-
Sorry ist für mich das gleiche
. Ja das Ventil an der linken seite. -
Hab vergessen zu sagen das es nicht jedes mal beim Abstellen schepprt.
-
Hallo Leute,
Habe bei meiner 06er Sd ein starkes Schlag oder Klappergeräusch. Kann mir jemand weiterhelfen? Öl und Filter sind neu so wie auch die Kettenspanner. -
Hallo, es gab auch mal probleme mit dem Rückschlagventil am Ölkühler laut meinen Mechaniker. Kostet ca 80€.
-
Hallo wäre ebenfalls intressiert. In schwarz wenn möglich

-
Hy Leute,
bin heute den ganzen Nachmittag mit meiner SD990 BJ.06 rumgefahren und hab sie für eine Pause abgestellt. Als ich wieder die Zündung einschaltete war alles dunkel und der Motor sprang auch nicht an. Hab dan an den Kabeln beim Batteriekasten rumgewackelt und dann lief sie wieder.
Hattte von euch schon mal jemand einen kaputten Kabelbaum/Stecker oder sonst irgendwas was mit dem Problem in Verbindung stehen könnte?Mfg
Christian -
Hallo Leute
Habe einige Unterlagen erhalten die Für meinen Auspuff passen.
Danke an alle die mir diese unterlagen gesendet haben.
MFG Christian
-
Hallo Leute,
Ich suche schon seit längeren eine Abe für meinen Auspuff (Akrapovic: M-HROO105, E1 0569 9).
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?Danke im voraus.