Beiträge von panoptikum

habe ein Problem.
    War gestern mit meiner 690 SM-R am Pannoniaring unterwegs. Ging ganz gut, bis zum letzten Turn. Drehe grad auf und spüre am rechten Schienbein, dass was weggflogen ist und merke, dass die Kupplung rutsch. Bin dann sofort stehen geblieben und Motor aus.

Mei Moped is BJ 2008 und hat jetzt 20 000 km drauf.

Kupplung sieht nun so aus. http://www.ktmforums.com/forum…-issue-again-dsc_0010.jpg

Ich glaube, dass der Mitnehmer Starr 75032002001 gebrochen ist.

Da die Kupplung ja im Ölbad schwimmt, muss ich da jetzt meinen kompletten Motor zerlegen lassen um nach Restmetallteilen zu suchen?

Der Vorbesitzer hatte das gleiche Problem. War vor 3 Jahren bzw. 10 000 km. Da gings noch auf Garantie.

Hatte von euch schon mal jemand dieses Problem? Da dies bei meinem Bike scho zum zweiten mal passiert, kann das einen anderen Ursprung haben?

LG
    Rene

Hi,

hab schon alles (Willhaben.at, ebay.at, ...) durchsucht und bin leider noch nicht fündig geworden...

Gibts sinnvolle Alternativen zum Akra? Remus hat mein Bruder oben... Klang überzeugt mich jetzt nicht so...

Wovon hättest du gern ein Foto? Von meinem Bike, vom aktuellen Auspuff oder vom gewünschten Akra?

Werde es mal mit dem Gesuch-Thread versuchen...

LG

Hi,

habe eine 690 SMR auf der ein Duke III underbody Auspuff montiert ist. Möchte mir einen Akra underbody zulegen.

Kann mir jemand sagen wo ich einen GÜNSTIG (gebraucht) herbekommen kann? Neu kostet das Teil a Vermögen (1.100,-- + 470,-- Krümmer).

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG
    Pano