Ich hab den Schlauch ganz abgemacht, da er Serie eh nicht in die Box gepaßt hätte
Gruß Tayfun
Ich hab den Schlauch ganz abgemacht, da er Serie eh nicht in die Box gepaßt hätte
Gruß Tayfun
Hast mal ein Foto davon?
Gruß Tayfun
Hat mal einer ein Foto im verlegten Zustand!?? :D
Gruß Tayfun
Yes
Gruß Tayfun
Eine Fahr"HILFE"...!!!! Sorry... :D:D:D
Gruß Tayfun
Kann mir einer von euch sagen ob ich was im TuneECU ändern muss wenn ich die Lambda's raus werfe und O2 eliminatoren einsetze? Denk doch eher nicht, da ja die eliminatoren dafür da sind einen sauberen Wert zu liefern oder???
Gruß Tayfun
Hauptsache der Versicherungsfreak fährt nicht ebenso ne RC8 und ist rein zufällig hier vertreten... :D
Gruß Tayfun
Was geht hier denn ab!? :D:D:D
Gruß Tayfun
Knallt ihr die einfach so raus oder wird das Bike danach darauf abgestimmt???
Gruß Tayfun
Chris...
Guck mal hier bei eBay: 380702788715
;)
Gruß Tayfun
Ich hätte mir damals ne OP gewünscht, ist aber so ganz gut zusammen gewachsen! Aber ekelhafte schmerzen.. :)
Gruß Tayfun
Gute Besserung auch von mir...
Gruß Tayfun
Sehr geil, dann mach mal was klar bitte! :D Könnte man dann ja mit einer Ausfahrt Koppeln, falls der Aufwand im Rahmen ist... ;)
Gruß Tayfun
Hey Chris, wie funzt das "Adaptive"???? Sorry für offtopic...
Gruß Tayfun
Mal zum Thema zurück... Hat einer ne vernünftige Erklärung für das Desaster???
Gruß Tayfun
Das Phänomen ist mir am Samstag auch aufgefallen, daraufhin hab ich die Kante mal ein wenig in der Sonne brutzeln lassen! War bei der Fahrt aber wieder da. Werd mal bei Gelegenheit die Einheit ausbauen und sehen ob man die irgendwie/irgendwo abdichten kann.
Gruß Tayfun
Hey Chris,
ich werf oder kreide es nicht dem Händler an!
War nur ne Anregung dazu, das auch dem Händler mal etwas in die Hose gehen kann.
Klar muss der Händler das dann in Ordnung bringen, aber es kann halt auch mal ein Händler sein der Murks macht! ;)
Gruß Tayfun
Der is Geil... Heheee!!!
Das mit dem Mapping ist mal ärgerlich, wer sagt dir das der Händler es nicht selbst war der es verbockt hat!?! :D
Gruß Tayfun
Das selbe hab ich auch gemacht, zerlegt und alles dann zusätzlich mit Loctite gesichert...:)
Gruß Tayfun
Meine sind auch TOP!!!
Aber bei dem Preisunterschied könntest auch 4 mal ins Klo greifen und trotzdem kommst billiger mit weg! ;)
Aber auch die Jungs lernen schnell.. ;)
Gruß Tayfun