Beiträge von Berkley

    WOW :Daumen hoch:


    Danke für deine ausführliche Antwort!
    Nein es ist nur ein Kühler defekt.
    Leider sind meine Fotos zu gross um Sie hier hochzuladen über den Bildeinfügeknopf.

    Ja das würde ich warscheinlich noch knapp selbst schaffen.
    Aber auch sonst wär ich halt froh gewesen wenns ein Mech mal noch kurz durchgecheckt hätte.
    Rahmen ist OK. Gabel auch Ok.
    Was gibts beim Service zu beachten?
    Welches Kühlmittel soll ich verwenden? Ebenfalls original KTM?
    Mach mich heute Abend und am Wochenende wieder einmal dahinter. ;-)
    Danke für Eure Antworten.
    Gruss Dani

    Guten Tag Miteinander.
    Ich habe das Motorrad von meinem älteren Bruder "übernommen"
    er hatte ende Jahr einen kleinen unfall.
    Ich bin technisch begabt und konnte viel alleine reparieren.
    Ich hätte aber noch einige Fragen:
    Ist ein Tachometer Obligatorisch? Resp. Kann ich auch einen Fahrrad ähnlichen Tacho verbauen oder muss es
    der originale KTM Tacho sein?
    Gibt es für die SMC auch "grössere" Tanks?
    Passen die 640er Kühler auch auf die 660er? Oder gibt es ein "baugleiches" modell?
    Kennt ihr eine "Teilebörse"?
    Kennt ihr jemanden in der Schweiz, Region ZH/SH/SG welcher "privat" Reparaturen anbietet, wenn ja zu welchem Stundenansatz?
    Einen service werde ich nächste woche selber machen.
    gibts da spezielles zu beachten?
    Die ktm läuft und bremsen etc auch alles i.o
    Ich würde die KTM gerne wieder flott kriegen und noch dieses Jahr zurück auf sie strasse bringen.
    Falls ich aber nicht an günstige kühler komme oder die Reparatur von Tacho (verkabelung) hätte ich auch einen käufer
    welcher den töff so übernehmen würde.
    ich würde sie aber lieber behalten ;-)
    Sorry für soviele Fragen und ich hoffe jemand kann mir etwas licht in das Dunkle bringen;)
    Danke Danke Danke und "en schöne Tag!"
    Gruss Daniel