Beiträge von SMJ

Wie Tief wird denn gebohrt ? :) oder einfach einmal durch :)?

LG :Daumen hoch:

Moin,

Habe genau das gleiche Problem :)

Da ich bei einem Industrie Ausrüster Laden arbeite komme ich sehr günstig an SKF Lager so wie Simmerringe ran :)

Ist es möglich einen Vollgummierten Wellendichring zu benutzen ?

oder sind das Spezil Hitzebständig (pheton oder wie das heißt) ?

Mein Problem BTW. Getriebeöl kommt nach ca 30 Sekunden laufen lassen zusehbar in das Motoröl....

daher würde ich behaupten Simmering defekt...

Kann ich das alles nicht umgehen indem ich den Motor aufbohre ? (haben schon sehr viele gemacht)

Beide Ölkreisläufe zu einem zusammen laufen lassen, mit 2 Bohrungen. Oder ist eher davon abzuraten ?

LG :) :ja:

tritt bei der Motorbremse auf ? wenn die Drehzahl fällt von ca 5k 4k 3k wenn man die Kupplung zieht und dann gas gibt ruckartig ist es richtig laut :/

man kann es dem Händler zeigen aber natürlich tritt das geräusch da beim zeigen nicht auf -.-

ist aber auch nur im Warmen Zustand... und ich habe gerade mal 800 km drauf... SMC R 2014

weißt du schon was neues ? :rolleyes:

Moin,
    Mal eine Frage, ich habe vor mir eine zusätzliche Daumenbremse zu zulegen
    (Fragt nicht wieso ist einfach so :grins: )

Wie funktioniert das reicht es oben nur die Pumpe anzubauen und eine Leitung bis zum Geber
    Der Fußbremse zu legen und die Leitung dort mit einer längeren Hohlschraube einfach zu verbinden?!?! :sehe sterne:

Oder muss der Geber an der Unteren HR bremse auch getauscht werden zwecks der Verteilung der Bremsflüssigkeit.?!

Ich bin mir nicht wirklich sicher was ich alles brauche dazu, oder ob nur die Daumenbremspumpe und die zusätzliche Bremsleitung reichen :sehe sterne:

Würde mich mega über Antworten freuen :Daumen hoch::ja: