Beiträge von Kapazunder13

hallo leute,

ich steh genau vor dem selben first world problemchen, und werde mich zwischen den 2014er enduro r oder smc r modellen entscheiden.

mein einsatzbereich ist jetzt 100% ONroad, 50% stadt und 50% landstrasse.

ich kann die fahrzeuge leider nicht probefahren darum verzeit mir die ganz dummen anfänger fragen :kapituliere: :

aber wie unterscheidet sich das fahrverhalten von enduro mit straßenreifen zur smc? ist ja fast das selbe motorrad.

gibt es enduro reifen die den selben straßengrip hinbekommen wie die supermoto reifen?
    wie schlägt sich da der sahara 3?

oder denkt ihr macht es gar keinen sinn bei 100% onroad über die enduro nachzudenken? :crazy:

Hallo zur späten Stunde,

leider kenne ich mich nicht besonders gut mit dem Mapping-Schalter aus.

Ist es denn möglich 4-9 bespielen zu lassen?

Falls JA, ist es dann möglich 4. mit einem 41ps Mapping für A2 Fahrer und 5. mit einem 67ps Mapping zu bespielen?

Was müsste denn dann im Zulassungsschein stehen?

Hallo liebe Mitglieder!

Endlich bin ich auch hier angemeldet, ich lese schon seit Monaten mit - einfach ein klasse Forum!

Ich werde mir wahrscheinlich auch eine 390er kaufen, wird dann mein erstes Motorrad.

Ich bin 1,86m groß und frage mich ob 200km+ Landstraßenrouten am Stück problemlos möglich sind? Wie lang sind eure längsten Ausfahrten mit der 390er bisher gewesen?
    Probe gesessen beim Händler bin ich schon. War schon eng, hat aber noch gepasst. Längere Stecken bin ich aber noch nie gefahren.

Hat sich von Euch jemand die KTM Powerwear Speed Jacke und Hose gegönnt? Falls JA wie sind denn eure Erfahrungen damit?

Liebe Grüße, Kapa