Beiträge von HonsaV46

    Servus,


    also ich habe beim Händler mal nachgefragt und nachdem dieser mit der Hotline gesprochen hatte meinte er ich soll die Verschleißmarke ignorieren. Es ist wohl bekannt dass die im Handbuch beschriebene Kontrolle quatsch ist. Größere Sorgen mache ich mir aber um meine Kette die aller 500km nachgespannt werden muss und das ohne extreme Beschleunigungsorgien und einer Laufleistung von 8500km. Hat jemand ein ähnliches Problem? :denk: