okay danke :)
Beiträge von DUKER125
-
-
Passt hier vlk nicht ganz rein. Also.. Ich hatte mit meiner Duke einen rutscher wobei die gangschaltung abgebrochen und der lenker leicht verbogen ist. Darf ich die sachen selber durch originalteile ersetzten oder bekomme ich probleme mit der garantie wenn ich selbst hand anlege? :)
-
Super. Danke growa :)
-
Kann mir einer die Produktnummer von dem Lenker einer 125er Duke nennen? :) Habe im Handbuch nichts gefunden. Danke! :)
-
okay. danke growa

-
Hallo :). kann mir jemand sagen wo ich einen passenden rückspiegel für die 125 duke bekomme? im internet habe ich einiges gefunden, aber nirgends war ein bild zu sehen. Deshalb wollte ich wissen ob jemand eine artikelnummer oder ähnliches weiß...
Ich habe einen riss im rechten spiegel und weiß ebenso nicht ob ich einen kompletten spiegel brauche oder ob man irgendwie die spiegelscheibe ersetzen kann. danke im vorraus :)
-
Also meine 125er Duke ist am freitag beim händler angekommen. Mein kurzer kennzeichenhalter ist auch schon dran und papiere sind auch da. Freue mich schon riesig sie morgen abzuholen.

-
Nachdem meine 125er ende märz nicht ankam. Sagte mein dealer jetzt sie sei auf alle fälle vor ostern da. Da bin ich ja mal gespannt...

-
Habe nochmals mit dem händler telefoniert, da sie ja nicht ende märz geliefert wurde. Jetzt hat er gesagt sie sei auf dem weg und in den nächsten 14 tagen aufjedenfall da. Also hoffe ich, dass das wetter solange noch anhält und es nicht allzu lange dauert.

-
habe die anfang märz bestellt und laut händler ist sie ende märz da. Hoffe mal schwer das stimmt.
bei dem geilen wetter...