habe ca. 23tsd km drauf - bremse hinten noch ok und scheibe auch - bin aber auch nicht gerade der "hinetrrad-bremser"...
Beiträge von Cappuccina
-
-
Kurvenkratzer:
@ cappuccina:Ich frag mich auch immer, wie die Herrschaften an den SUPERTOLLEN Online Angeboten profitieren. Wer zieht euch denn den Reifen auf, bzw. besorgst Du den Reifen online und trägst ihn zum Reifenhändler zum montieren?
Blackbeauty
wenn du selber reifen montieren kannst oder jemand kennst der das für dich macht, dann würdest sicher auch du die online angebote nutzen. es gibt aber manchmal auch "normale" reifenhändler, die dir reifen für kleins geld drauf ziehen, auch wenn du diese selbst mitbringst - einfach mal ein paar fragen, vielleicht findest ja jemand - fragen kostet nix!!ansonsten ist es natürlich nicht unbedingt sinnvoll online zu bestellen und dann im endeffekt hohe preise für die montage zu bezahlen....
-
na, hat jetzt jemand den 16ner drauf und kann was dazu berichten?
-
-
Zitat
Original von Hellas
einmal bei 700km Kupplungsschaden wurde nicht auf Kulanz erledigt da noch nie vorgekommen :motz:
wie noch nie vorgekommen??? allein bei mir 3x....
-
EZ 02/07
15500 kmebenso Bremsbeläge ausgewechselt (Rückruf)
und ebenso Kupplung instand gesetztaber des ding macht trotzdem spass und ich bereus nicht, dass ich mir die sd zugelegt hab!
ist einfach ein geniales teil
-
vernunft hat gesiegt - ein anderes mal. der adr läuft ja net weg!
aber denen, die hin gehn: viel spass und bleibt oben! -
ist es nicht vollkommen normal wenn das lämple kurz angeht??? also i denk schon.
-
Wann ist den Anmeldeschluss?[/quote]
zu mir hat man gesagt, wenn ich mittwoch oder so bescheid geb dann reichts noch.
aber ich denk dass es sogar no später geht. -
padi
na das war wohl nix mit dem treffen! bin aber immer noch unentschlossen ob i geh oder net.
mein armer hintereifen sagt i darf net....mal guckenMarq
ja, hubert hat mi gfragt.hmmm hmmmm...soll i
soll i net 
wahrscheinlich wart ich erst mal noch ein bischen ab und schau wie sich das wetter entwickelt zum wochende hin
-
geht jetzt jemand hin? bin am überlegen...kann mi aber no net entscheiden...

-
hab grad mal nachgeschaut - keine riefen zu erkennen.
hab knapp über 10000 km auf der uhr. -
wollt nur mal schnell sagen, dass die dinger super sind! bin echt zufrieden damit!

-
ktm bietet meines wissens nen cross-steifel an der praktisch von alpinestars stammt - ist aber nicht wasserdicht. Und passt meiner meinung nach auch nicht zur sd, sieht aber an sich nicht schlecht aus.
wer viel fährt kommt aber eh nicht um gore-tex rum. ich möchte meine stiefel jedenfalls nicht missen!
grüße