Beiträge von Kurn690sm

    Hallo besitzer der RexX Anlage, ist zwar schon veraltet aber vvlt. liest das ja der richtige und wäre so nett mir mal eine ABE/Gutachten (Kopie oder Scan) zusenden?
    MfG. Philipp

    Hallo besitzer der RexX Anlage, ist zwar schon veraltet aber vvlt. liest das ja der richtige und wäre so nett mir mal eine ABE/Gutachten (Kopie oder Scan) zusenden?
    MfG. Philipp

    Hallo KTMler,
    Habe meine 690 Supermoto mit einer als Akrapovic getarnten RexX 1 in 1 anlage gekauft.
    E-Nummer ist dran, nur habe ich keine ABE bzw. Gutachten dazu.
    Wer hat so eine Anlage an seinem Schnabeltier, oder wer kennt jemanden, der diese Anlage an seinem Moped verbaut hat?
    Ich bräuchte nämlich dringen mal eine Kopie der ABE für diese Anlage, da ich sie für den Sommer gerne Montieren will.
    Wäre schön, wenn sich bald jemand findet, der mir mal ein Foto oder ein Scan von diesem Dokument schickt.
    MfG. Philipp Korn

    Entdrosseln will ich sie nicht, das ist mir doch zu heiß.... ich kann gut fahren aber mein Problem ist, dass ich sie mal Kurz vor dem Drosseln offen gefahren bin und so in den Genuss der vollen Leistung gekommen bin....

    Okay das ist Wahrscheinlich das bekannte Kastl oder?
    Erzählt mir mal mehr darüber..... die KTM is aber auf 34PS behindert und hat schon 18tkm.....
    Kann man irgendwie das Moped Entdrosseln, ohne zum Händler zu Fahren (Mapping).....

    Hallo KTM Freunde,
    Ich habe mir eine ENTE (690SM) zugelegt und hätte diverse Fragen an EUCH!


    Problem 1: Der auspuff ist zwar passend zum Moped aber leider zu Leise, denn wenn man schon nen KTM Einzylinder Kauft, muss auch passender Sound her.
    Also..... Welchen Auspuff Köönt ihr mir Empfelen?
    Habe beim Kauf eine Akra- Komplettanlage mit einem Schalldämpfer dazu Bekommen, wär echt geil wenn ich die verwenden Könnte.
    Hat aber leider keinen KAT.
    Mir würde auch ein Gebrauchter Auspuff reichen, sollte aber KAT uund Zulassung haben.
    Macht mir doch mal Vorschläge oder vllt. sogar angebote.
    PS.... Underbody ist auch ne Option.....


    Problem 2: Die Front...... wollte vllt. ein anderes Schutzblech haben, da das leider nicht die Schönste Optik hat.
    Duke Umbau fällt flach.
    Ich wollte wenn möglich die Lampe Behalten, da diese mir gefällt.
    Habe gehört man kann auch den Schnabel Absägen und einen anderen Kotflügel drunter bauen..... was gibt es da für möglichkeiten?


    Stellt doch ruhig mal Vorschläge vllt. sogar Umbauten mit Bildern ein.


    MfG. Philipp :Daumen hoch: