Hallo Leute heute ebenfalls mit meinem Händler telefoniert und wie üblich ein kipphebelbruch festgestellt. Problem dabei ist aber nur, dass die Teile erst ab 28. Oktober lieferbar sind? Hat von euch jemand schon mal Erfahrung gemacht mit so einer langen Wartezeit? Wie schauts da mit nem Ersatzteile aus? Hab jetzt für die ersten 7 Tage eins. Danach aber nicht mehr
Beiträge von laurin710
-
-
Hallo Leute, da nichts wirklich zu finden is welche Bremshebel wirklich auf die 2014 smc passen frag ich noch mal die Leute, die schon welche verbaut haben oder wissen welche 100% passen. Schickt einfach mal Bilder oder nen Link ich glaub damit wär vielen Leuten hier geholfen
MfG laurin -
Außerdem fehlt der wichtige zylindrische Teil, der in der Achse steckt
und den Sturzpad am Abbrechen hindert!
Was meinst du mit dem zylindrischen teil hast dunzufällig ein Foto davon? -
Hallo leute folgendes problem: heute früh hab ich meine smcr 2014 baujahr gestartet hab mich angezogen und als ich wieder auf den display geschaut hab hat die FI lampe geblinkt weiß aber nicht mehr wie oft. Ich hab das moped neu gestartet und jetzt ist der fehler weg. Hat jemand sowas schon mal gehabt? Fehlerspeicher Auslesen kann man das weiß ich aber ich wollte in erster Linie hier mal fragen. Danke schonmal für die antworten :)
-
-
kann mir jemand sagen wo die schwarzen schwingenabdeckungen her sind? is nämlich ein richtiger Augenschmauß :D
-
Super Sache Dankeschön ;)
-
hey leute hat jemand zufällig die Abe als pdf Datei oder ähnliches? zum drucken wäre echt nett wenn jemand hier was posten könnte
-
Oke klingt logisch wenigstens einer der mal klar text redet :D

-
Kann jemand nochmal was dazu sagen mit begründung ob der endtopf jetzt schadet oder nicht?
-
Falls ich einen offenen luftfilter verbau muss ich das mapping ändern richtig?
-
Hey Leute ich wollte mal explizit wissen ob jemand schon nen mivv suono auf die smc verbaut hat. Läuft alles rund? Wie schaut's mit nem kat aus?
-
Wie manche Leute einfach die Frage nicht lesen können ;)
-
Hey Leute hab Grad gemerkt dass mein moped etwas durst nach Öl hat da ich aber noch unter 1000km bin sprich einfahren wollte ich wissen ob ich dann auch dass normale 10w 60 von motorex nachschütten Soll oder gibt es da ein spezielles einfahröl?
-
hat jemand vielleicht nen leovince zu verkaufen zufälligerweise? für ne smcr 2013 wär echt sau cool

-
ich denke bei lohne schauts wirklich schlecht aus mit den leovince endtöpfen hab grad angerufen und die können mir keinen genauen Termin sagen
-
weiß jemand zufällig welches innengewinde die orginalen spiegellenkeraufnahmen haben?
-
Hallo Leute hat jemand schon erfahrung mit spiegeln die direkt am Lenker sind? Bitte keine für die lenkerenden. Wenn jemand Fotos hat oder einen link immer her damit

-
ja ist ein töpferofen ;) da kannst du auch glas drin schmelzen wenn du willst ;) reine design sache oder würdest du sagen der akrakrümmer schaut genauso gut aus wenn er nicht blau angelaufen ist
-
Oke die Begründung hört sich vernünftig an ich hätte zwar einen passenden Ofen daheim von meiner mam da würd dass bis 1500 grad gehen aber dann lass ich das lieber mal trotzdem danke für die info