ist ja der Hammer......
Beiträge von SmokinAces68
-
-
Hey habe meine bei GST geholt......kann nichts negatives sagen...... -
richtig.....laß dir den geilen Spaß nicht verderben...... -
sauber...... -
merci..... -
würde mich auch interessieren...... -
schließe mich meinem Vorredner an...... -
Glückwunsch alles richtig gemacht.... -
schließe mich meinen Vorrednern an, die 1290 ist einfach eine Macht mit absolutem Suchtpotential....Drücke dir bei deinen Mathehausaufgabe die Daumen..... -
-
nicht schlecht.....hat was..... -
559€ bei Sportect für das ganze Jahr 2015... -
Respekt.....sehr schön...... -
Glückwunsch kann deine Begeisterung/und Ärger absolut verstehen, aber das klärt sich bestimmt mit dem Händler....wünsche dir noch viele geniale km..... -
Seit gestern steht mein Herzog auch in der Garage....was soll ich sagen die ersten 250km der absolute Wahnsinn und geil....Farbe Orange, kurzer Kennzeichenhalter, ErgoSitzbank und AkraSlipon ach ja die Felgen gepulvert...das wars erstmal.
Ich hatte schon etliche Bikes, aber die SD ist die Krönung....
Freue mich auf die Saison, vielleicht sieht man sich mal..... -
echt gelungen, Respekt..... -
Glückwunsch und ne Menge Spaß mit deinem Dampfhammer..... -
gefällt.... -
Glückwunsch und viiiiel Spaß mit dem Herzog..... -
bin auch aufs Endergebnis gespannt.......