Beiträge von Need the 1290

[size=12]Hallo Reiner,
    am 21.Mai wurde meine Navihalterung von Shapeways per UPS versandt. Nach sechs Tagen wurde sie zugestellt! :Daumen runter:
    Bei der ersten Betrachtung sieht sie mir sehr labil aus. Ich glaube nicht, dass es das relativ schwere Zumo 660 lange aushält.
    Nach genauer Begutachtung habe ich festgestellt, dass die Bohrungen um 90° versetzt sind. :Daumen runter:
    Ich kann wohl schlecht den Lenker senkrecht montieren, um das Navi abzulesen. :Daumen runter:
    Da ich Übermorgen in Urlaub fahre, benötige ich auch keine Ersatzlieferung.
    Habe den Halter zurück gesandt, mit der Bitte um Erstattung des kaufpreises und Versandtkosten.
    Es wäre schön, wenn ich auch das Rückpoto von € 8,50 erstattet bekäme. :Daumen hoch:

Habe mir nun eine Halterung, in Verbindung mit dem SW-Motech-Tankring gebaut und werde diese zum "Patent" anmelden.
    Nach meinem Urlaub kann ich von meinen Erfahrungen berichten. :wheelie:

Gruß
    Uli

Hallo Zusammen,
    würde gerne meine Erfahrungen mit einbringen, habe meine 1290er leider noch nicht bekommen
    War heute wieder beim Freundlichen, er konnte mir immer noch keinen Liefertermin für meinen Traum nennen.
    Er bekommt die Termine evtl. in einer Woche von KTM-Deutschland.
    Habe am 2.November letztes Jahr bestellt mit Liefertermin März.
    Wird langsam zum Alptraum
    2012 habe ich eine KTM690 mit Tieferlegung für meine Frau gekauft, Lieferverzug 5 Monate!
    Kann das sein, dass KTM seine Produktion absolut nicht im Griff hat?
    Jede Maschinenbaufirma wäre schon bankrott!
    Wie sind Eure Erfahrungen mit der Liefertreue von KTM?