Wie hast den Deine Carbon Deckeln unten angemacht . Mit Silikon , wie einige andere ? und weißt du welches tool Mario meint .
Beiträge von sd 35
-
-
Gute Ideen , Folien hab ich ja noch . Aber erst warte ich ab wie es aussieht mit den carbon teilen die noch abgehen . Mit den Foto einstellen hab doch noch Probleme , entweder zu klein oder es geht gar nicht . Hat da wer einen Tipp.
-
Zum letzten mal aber jetzt hoffentlich grösser
zuvor konnte man nix erkennen -
Korrektur , hat doch geklappt . Bin doch nicht so doof . Das ist mein kleiner Winter Umbau

-
Leidensgenossen ( wegen der Winterpause ) könnt ihr mir sagen wie ich Fotos einstelle , hab keine
wie das geht ( zu doof ) -
Gut zu wissen , hol ich mir auch gleich ein gewinkeltes für hinten , denn meins ist bei, einbauen drauf gegangen , einmal zu fest angezogen und schon war´s im Arsch.
-
Danke- an Graf , hast mir sehr geholfen , muss ich unbedingt so machen sieht genau so aus wie ich mir das vorgestellt habe.
-
Danke für den Tipp . ( Werde es auch noch lernen )
-
Hallo Leute , wer weiß wie schwierig es ist das Federbein auszubauen . Ich möchte die hässlich weise Feder lackieren . Und da wer schon die zweite Frage , hält die Farbe da überhaupt mfg sd35
-
He Bommel wo hast du denn die coolen Spiegel her ?