Beiträge von Schmidde

    Leider steht die 390er immer noch beim Händler und aktuell haben die Kollegen keine Erklärung für dieses Phänomen..


    Ich dachte ich frage nochmal nach..


    Ich bin über jeden Tipp dankbar..

    Hallo Gemeinde


    An der 390er meiner Frau ist Display Tacho Einheit ohne Funktion..


    Sicherung heile, Motorrad läuft..


    Am Stecker gewackelt, dieser ist hinter Gummi verschlossen und scheint fest zu sitzen..


    Hat einer einen Tipp?

    Werte Gemeinde


    Ich benötige für meine 2016er 690 Enduro R einen geeigneten Schutz gegen Beschädigungen.


    Jetzt habe ich nicht wirklich den Überblick was passen könnte.


    Schwinge, Motor, Kühler sollten wenn möglich eine wenig Geschützt werden.


    Bin für Feder Tipp dankbar

    Guten Morgen werte Adventure Freunde


    Meine Problem in der Zusammenfassung:


    Nach einem Wochenendausflug wollte ich das Koffersystem an dem Motorrad demontieren.
    Der linke Koffer, sowie das Topcase an der hinteren Seite ließen sich ohne Probleme durch das Schlüssel System öffnen und entnehmen.
    Der rechte Koffer hingegen, über der Auspuffanlage sitzend, wollte sich durch verdrehen des Schlüssels nicht öffnen lassen.
    Ich drehte nun den Schlüssel mit einem etwas größeren Kraftaufwand in die linke Richtung um die Entriegelung des Klappe zu öffnen.
    Hier habe ich wohl etwas zu viel Kraft aufgewendet, und habe nun einen Freilauf des Schlüssels in die linke sowie auch in die rechte Richtung.
    Da ich nun offensichtlich das Schloss zerstört habe hier nun meine Frage.



    Hat schon mal einer eine solch ähnliche Situation erlebt?
    Und was kann ich tun?


    Da dieses Koffersystem doch über 400,- Euro kostet würde ich gerne im Vorfeld versuchen es Zerstörungsfrei zu demontieren.



    Ich bin für jeden Tipp dankbar, und wünsche einen schönen Sonntag.


    :wheelie:

    Ich dachte mir, machste dir mal ein eigenes Bild von der Racefoxx Hinterradabdeckung.


    Ihr hattet absolut recht, ich werde dieses Passungenaues Carbonteil wieder zurück senden..


    Weder die Kabelfixierungen noch die Schraubenlöcher passen..


    Von meiner Seite leider keine Kaufempfehlung..